Fifa 13 Turnier #2 (Xbox360)

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Ach, die Let's Plays sind doch irgendwie wie fußballspiele im Fernseh. Man könnte es auch selbst spielen aber guckt es doch an.


    Schlechter Vergleich


    Spiele kann jeder spielen, im Profifussball nicht

  • Zitat

    Original von j1m
    Dass diese viele Klicks haben ist mir bewusst. Was jemand toll dran findet jemand anderes beim Spielen zuzuschauen versteh ich nur leider nicht. Totale Zeitverschwendung und es gibt ja schon so paar die gucken sich so let's plays ja an wie z.B. Serien


    Ich gehöre dazu, allerdings schau ich jetzt auch nicht alles, sondern hauptsächlich welche mit Bild in Bild und Kommentar, weil es mich eben interessiert was andere so denken wenn sie ein bestimmtes Spiel ansehen. Oder ich schau mir Spiele an, die ich selbst nie spielen werde, weil man ja nicht alles spielen kann, um zu sehen wie es ist, wie es sich spielt und einfach den Horizont zu erweitern.
    Ich würde gerne irgendwann Spielejournalist werden, da ist solches Wissen Gold wert.


    Btw, die Spiele gegen BoB sind als Highlgts nun auch hier:
    http://ossismeinung.net/2013/0…2-meine-spiele-ligaphase/


    e. so schlecht ist der Vergleich nicht. Spiele kann auch nicht jeder als Profi spielen z. B. als E-Sportler. Letsplays sind btw auch immer als Walkthrough zu gebrauchen oder eben als Kaufentscheidungshilfe, weil Trailer ja selten viel vom echten Gameplay zeigen.

  • Zitat

    Original von j1m
    j1m - xune 2:1 / 1:3


    Waren seltsame Spiele, erst nimmt wiedenfeller den ball außerhalb des sechzehners in die hand, dann spielst du mit liverpool in bvb-trikots :D


    aber 3 punkte für jeden geht in ordnung

  • Zitat

    Original von Davld
    Wieso wurde die Tabelle verändert? Hab jetzt nur 14 Spiele statt 18 ?(


    ich denk mal, dass die spiele von den leuten, die nicht richtig mitmachen gelöscht wurden, z.b. von gekko

  • War ein gutes spiel, treff ich in der 90. das lattenkreuz :D


    e: 2. Spiel können wir eventuell noch heute abend oder morgen machen, hab einem kumpel verpsrochen jetzt erstmal battlefield zu zocken.

  • Zitat

    Original von XuneSK


    ich denk mal, dass die spiele von den leuten, die nicht richtig mitmachen gelöscht wurden, z.b. von gekko


    Nur weil ich mal 2 Tage keine Zeit hab mach ich gleich nicht richtig mit? -_-


    Ab Morgen hab ich wieder richtig Zeit, kann dann alle Spiele machen, wenn ihr auch On seit

  • Zitat

    Original von Washbear
    Ja so kann Fifa sein :)
    Hättest das Unentschieden verdient ;) war sehr ausgeglichen.
    Mach dir kein Stress. Morgen klingt cool.


    Der Elfmeter für mich war aber auch ziemlich fragwürdig :suspekt:
    Alles klar, dann morgen :)

  • Das Spiel is sowieso Scheiße Balanced und voller Bugs, wieso machen wir kein Fifa 11,10 oder 09 Turnier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!