Fifa 13 Turnier #2 (Xbox360)

  • Teilnehmerliste (XBL-Name):
    PeasOut (PeasOut92)
    Miks (Partzifist)
    Davld (| SilentBoB |)
    Washbear (smoelders)
    Puncherfaust (Ciperator)
    Padrino (TrueKillahX)
    Ossi-Eastborn (Oss1 Eastborn)
    NeNico (NenicoDroobz)
    Kaizor (Gekko09)
    XuneSK (XuneDS)
    El Toro (GYoung94)
    BronShaper (DenVogel)
    j1m (j1mboDE)


    Regeln
    - Teams dürfen höchstens 4,5 Sterne Wertung haben
    - Ihr müsst euch für kein festes Team entscheiden und dürft von Match zu Match wechseln
    - Falls die Verbindung abbricht oder ein Spieler das Spiel verlässt, wird nur die Restzeit gespielt. Auch bei einem Stand von 0:0 und Abbruch in bspw. Minute 5
    - Wir spielen im Ligensystem mit anschließenden Playoffs
    - Gespielt wird natürlich mit Online-Kader, individuelle Kader sind untersagt


    Frist der Ligaspiele bis zum 21. April 2013 - 21 Uhr


    Ergebnisse / Tabelle
    http://tinyurl.com/cqm9x2g


    Siegerhistorie
    #1 Davld (im Finale gegen j1m)

  • Partzifist
    Ich melde mich schon mal an, auch wenn ich noch kein XBL Gold habe. Aber wenn die Anmeldefrist am Ostermontag ist und es nicht auch am gleichen Tag losgeht, dann dürfte es klappen.
    Da das Xbox Onlinespielen noch sehr neu für mich sein wird, wäre es nett, wenn mir dann jemand ein bischen Ersthilfe geben würde, falls etwas für mich nicht verständlich ist. Das würden auch nur Kleinigkeiten sein, Fifa 13 kenne ich schon und nachher sollte ich es auch hier ankommen, aber evtl. ist das mit den Einstellungen nicht von Anfang an so leicht, dann wäre ein kleines bischen Hilfe nett.
    Ich überweise aber schonn mal.

  • Zitat

    Original von Miks
    Partzifist
    Ich melde mich schon mal an, auch wenn ich noch kein XBL Gold habe. Aber wenn die Anmeldefrist am Ostermontag ist und es nicht auch am gleichen Tag losgeht, dann dürfte es klappen.
    Da das Xbox Onlinespielen noch sehr neu für mich sein wird, wäre es nett, wenn mir dann jemand ein bischen Ersthilfe geben würde, falls etwas für mich nicht verständlich ist. Das würden auch nur Kleinigkeiten sein, Fifa 13 kenne ich schon und nachher sollte ich es auch hier ankommen, aber evtl. ist das mit den Einstellungen nicht von Anfang an so leicht, dann wäre ein kleines bischen Hilfe nett.
    Ich überweise aber schonn mal.



    Melde dich dann einfach. Helfe gerne :)

  • Zitat

    Original von Washbear
    Ich hätt Bock drauf. Weiß nur nicht ob ich noch BBs hab.
    --> Erster Post seit ca. 2032 Jahren.


    Kann man dir ja notfalls auch vorstrecken.

  • Zitat

    Original von Washbear
    Ich hätt Bock drauf. Weiß nur nicht ob ich noch BBs hab.
    --> Erster Post seit ca. 2032 Jahren.


    Du musst nichts überweisen. Nur is es dann halt so, dass du nichts kriegst, wenn du gewinnst

  • Zitat

    Original von Erbsöö
    Ey, Kuhru machst du auch mit ?


    Ich hab keine Konsole, sonst gerne^^


    Und Typ: Ich hab dir mal ein bisschen was überwiesen. Müsste reichen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ich hab keine Konsole, sonst gerne^^


    Und Typ: Ich hab dir mal ein bisschen was überwiesen. Müsste reichen.


    Achso, ich dachte weil ich bei dir ja auch das xbox spiel kaufen konnt :D

  • Zitat

    Original von Erbsöö


    Achso, ich dachte weil ich bei dir ja auch das xbox spiel kaufen konnt :D


    Gehörten meinem Bruder :)


    Washbear: Bitte sehr.

  • Zitat

    Original von Davld
    Du musst nichts überweisen. Nur is es dann halt so, dass du nichts kriegst, wenn du gewinnst


    Ja optimal! Ich kann mit diesen BB's sowieso nichts anfangen :). Aber darüber wird wohl J1m entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!