Essen Motor-Show 2008!

  • Die Motor-Show startet ja am 29.11!
    Wer ist alles da?
    Wer da war kann Fotos gerne hier reinstellen dann, werde vorraussichtlich nächste Woche Samstag da sein, und die gemahcten Fotos dann hier reinstellen.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    wann warst du da? ich war samstags! vllt. poste ich bald mal bilder!


    War heute den ganzen Tag da!
    Heute waren eigentlich viel hübsche Frauen anwesend, aber die ein oder andere war fürn Promo-Girl echt zu schlecht.


    Edit: Die Audi Girls waren unfreundlich, nichtmal nen Foto durfte man machen :D
    Die DTM Fahrer hingegen korrekt drauf haben sich während der Autogrammstunde auch auf nen kurzes gespräch eingelassen trotz dem großen andrang.

  • Zitat

    Original von TimAnyd


    War heute den ganzen Tag da!
    Heute waren eigentlich viel hübsche Frauen anwesend, aber die ein oder andere war fürn Promo-Girl echt zu schlecht.


    Edit: Die Audi Girls waren unfreundlich, nichtmal nen Foto durfte man machen :D
    Die DTM Fahrer hingegen korrekt drauf haben sich während der Autogrammstunde auch auf nen kurzes gespräch eingelassen trotz dem großen andrang.


    haste auch fotos mit den babes von diesem bullenwagen da gemacht die mit der uniform! die eine schwarzhaarige sah geil aus! da tobi montana shirt direkt isn gespräch gekommen :D


    aber manche babes waren echt zu schlecht !

  • Zitat

    Original von uNReal.
    wer sich mit solchen promo pussys ablichten lässt ist sowieso derbe peinlich... :D


    Ja, das war nervig ich wollte die Frauen vor den Autos fotografieren und dann rennen da immer so schimmelbacken hin und wollten Fotos mit ihnen, also nicht denken das ich immer mit drauf bin, only die Frauen mit Auto! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!