Download nur nach voting

  • Oder ich mach mir keine Gedanken und vote einfach immer 5 weil das ist ja schon eingestellt und ich krieg dann den Download frei ?


    Und ich muss mich extra anmelden um was zu bekommen ?


    Coooooool.

  • ja nur ehrliche votes drüber schreiben :D ne scherz, war ja nur mal ein vorschlag
    den die meisten laden viel runter, bei arbeiten in denen vl stunden stecken aber sind dann noch zu faul fürn paar klicks zu voten

  • Zitat

    Original von DefDeez
    ja nur ehrliche votes drüber schreiben :D ne scherz, war ja nur mal ein vorschlag
    den die meisten laden viel runter, bei arbeiten in denen vl stunden stecken aber sind dann noch zu faul fürn paar klicks zu voten


    Hat ja nicht unbedingt was mit Faulheit zu tun.


    Voten ist erst ab 10 Forumposts erlaubt. Allerdings beteiligt sich nur eine prozentuale Minderheit aller 400.000 registrierten Usern überhaupt am Forumgeschehen. Mit einer solchen Regelung zwingst Du aber auch die 390.000 restlichen Mitglieder, die hier nichts schreiben, sondern einfach nur mitlesen und hier und da mal was herunterladen wollen, zum Spammen beziehungsweise zur Forennutzung, die aber nur freiwillig sein sollte.


    Andererseits ist es auch nicht gerade 'ne tolle Idee, diese 10 Posts-Voraussetzung zu entfernen, denn dann riskierst Du wiederum eine Fake Account-Lawine. Wie Du siehst: Da muss man schon etwas weiter denken und erst einmal ein funktionstüchtiges Konzept ausarbeiten, bevor man überhaupt nur dran denken kann, das System zu wechseln.



  • Das hat er so schön geschrieben :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!