Kabinen auskleidung...

  • Yo was geht...
    mit welchem stoff sollt ich meine Kabine auskleiden? Noppenschaumstoff oder Basotect Platten?
    was ist besser?
    was ist der vorteil an Basotect platten? killen die weniger die hohen frequenzen oder was?

  • bist du dir im klaren des preises der basotecs platten?


    thomann= 179 euro 1x1 meter:D



    wäre für mich nciht sinnvoll :smoke:

  • Zitat

    Original von ZooB
    Yo was geht...
    mit welchem stoff sollt ich meine Kabine auskleiden? Noppenschaumstoff oder Basotect Platten?
    was ist besser?
    was ist der vorteil an Basotect platten? killen die weniger die hohen frequenzen oder was?


    garnichts von beiden und die kabine auch nich, da du dir warscheinlich eh keinen engineer dafür lesiten kannst.
    über voteile/nachteile lässt sich lange diskutieren, aber im endeffekt garnix von beiden, weil du nich "nur" einwas einsetzen, und somit gute ergebnisse erzielen kannst.



    du scheinst auch nich wirklich (viel) ahnung davon zu haben.

  • was laberst du ?....




    wenn er sich ne halldichte booth bauen will .... dann lohnt doch sowas überhaupt gar nicht ...da die kleinen sowieso alle kacke sind...und er für eine richtige wahrscheinlich arm wird...wieso behauptest du ich hätte keine ahnung ich hab mich ncihtmal zum thema richtig geäußert jeglich gefragt ob er sich das leisten kann eine große kompakte booth so auszukleiden....wenn überhaupt..



    :smoke: red doch nit


  • ich sags so: wenn schon denn schon^^
    was will man mit kleiderschränken, wo noppenschaum drinne hängt???
    aufnehmen drinne?


    meine fresse... jeder will son ding haben, kann sichs nich leisten und greift zur schrank-booth^^


    das lohnt sich nich!


    wenn ihr sowas wirklich machen wollt, dann lasst euch sowas von jemanden machen, der ne ahnung davon hat (und mit ahnung mein ich "wissen" und nich "schonmal sowas in der art gehört" oder "...denk ich mal...")


    also wenne kein cash hast (zummindest nioch genug), dann lass es besser sein, denn die meisten schrank-booths haben fast "nur" negative auswirkungen auf die aufnahme!

  • was kritisierst du mich dann? ich hab alles richtig gesagt und kein schrott erzählt?:D:D:D



    das diese platten mit 175 oder so 1x1 meter zu teuer für ihn sind war doch klar bei ner kelinen billig booth?...


    hehe egal ^^ wusste nur nicht was du mir unterstellen wolltest :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!