Thief 4 Ankündigung

  • Auf PC weder Bugs noch Framrate drops. Fand aber Theif 1 & 2 um längen besser. Thief 3 hab ich nie gespielt.

  • Zitat

    Original von Raize
    Hat irgendwie framerate drops bei mir aufm PC. Nervt schon.


    Ja auf PS/Xbox auch


    Ton ist ja auch schlecht gemischt, also ist technisch schon alles nicht so schön


    Qualitätssicherung muss bei Square Enix jetzt wohl auch Mobile Games entwickeln :D

  • Zitat

    Original von e-menz
    Auf PC weder Bugs noch Framrate drops. Fand aber Theif 1 & 2 um längen besser. Thief 3 hab ich nie gespielt.


    Specs?


    hab nen i5 3570k OC auf 4,4 und ne gtx660. Würds echt gern zocken aber es ist zum Teil für mich unspielbar (bin aber auch etwas pingelig).

  • Zitat

    Original von Raize


    Specs?


    hab nen i5 3570k OC auf 4,4 und ne gtx660. Würds echt gern zocken aber es ist zum Teil für mich unspielbar (bin aber auch etwas pingelig).


    AMD Phenom - 6100 X6 3,3 Ghz. Radeon HD 7800 mit 2 GB Ram und 8 GB RAM Arbeitsspeicher. Festplatte ist ne WD Green Caviar mit 7200 u/min. Das Spiel ist aber auch eher auf AMD optimiert, als auf Pentium Systeme.


    Dude.

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Haha, Kapitel gescheitert ?! :D


    Nein, hab einfach 'ne Flasche geworfen, danach ist er auch wieder seinen Weg "richtig" gegangen und ich konnt normal weiter vorbei schleichen :)

  • da wir uns gerade gametechnisch eh auf einer Durststrecke befinden ( ps4 ;) ) habe ich einfach mal zu geschlagen und ich finde es recht gelungen. auf der ps4 heftige ruckler und einbrüche aber es lässt sich gameplaytechnisch nichts aussetzen. ich finde die Sucherei der spielewege teilweise wirklich nervig. die Steuerung des Touchpads ist auch sehr nervig...


    alles in allem kann man thief wirklich mal ne Chance geben gerade als gelangweilter ps4 Besitzer.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    da wir uns gerade gametechnisch eh auf einer Durststrecke befinden ( ps4 ;) ) habe ich einfach mal zu geschlagen und ich finde es recht gelungen. auf der ps4 heftige ruckler und einbrüche aber es lässt sich gameplaytechnisch nichts aussetzen. ich finde die Sucherei der spielewege teilweise wirklich nervig. die Steuerung des Touchpads ist auch sehr nervig...


    alles in allem kann man thief wirklich mal ne Chance geben gerade als gelangweilter ps4 Besitzer.


    Du kannst das Inventar auch einfach aufs Steuerkreuz legen


    Ansonsten bin ich jetzt durch, aber ich weiß immer noch nicht was mit den Eintopfküchen passiert ist :(

  • Zitat

    Original von j1m


    Du kannst das Inventar auch einfach aufs Steuerkreuz legen


    Ansonsten bin ich jetzt durch, aber ich weiß immer noch nicht was mit den Eintopfküchen passiert ist :(


    werde ich versuchen, danke. :)

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    werde ich versuchen, danke. :)


    Alternativ kaufste die 'ne Xbox und hast einen perfekten Controller ohne sinnlosem Touchpad :p

  • Zitat

    Original von j1m
    Ansonsten bin ich jetzt durch, aber ich weiß immer noch nicht was mit den Eintopfküchen passiert ist :(


    Das ist genau das gleiche wie mit diesen Puppen, was mit denen is hab ich auch noch nich so ganz gecheckt.


    Ich habe die Befürchtung es wird das ein oder andere DLC geben.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Das ist genau das gleiche wie mit diesen Puppen, was mit denen is hab ich auch noch nich so ganz gecheckt.


    Ich habe die Befürchtung es wird das ein oder andere DLC geben.


    Mit einem DLC zu den Eintopfsküchen würden die Entwickler auf jedenfall Humor beweisen hahaha

  • Zitat

    Original von Nereid
    Was sind denn Eintopfsküchen? :suspekt:


    Das Spiel klingt interessant!


    Ach im Spiel reden die NPCs dauernd von den Eintopfsküchen, wie schade es doch ist, dass die jetzt geschlossen haben etc., deshalb :D

  • Zitat

    Original von j1m


    Ach im Spiel reden die NPCs dauernd von den Eintopfsküchen, wie schade es doch ist, dass die jetzt geschlossen haben etc., deshalb :D


    ich find das generell interessant den npcs zuzuhören. das ist manchmal echt interessant :P

  • bin überrascht das thief 4 hier so gut weg kommt. habe paar reviews gelesen und meist eher schlechtes darüber gelesen, soll wohl nicht an die anderen teile herankommen. habe die aber auch noch nie gespielt, lohnt sich das mit diesem teil einzusteigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!