Was grade alles nich funktioniert auf dieser Seite !!! seit ca. einem monat oder mehr

  • Tracks können nicht abgespielt werden bzw. werden nicht geladen !!! auch der upload ist nicht möglich !!!!
    Freebeats !!!!
    montscharts wochencharts und alltime charts der rappers.in friedhof !!!
    es werden keine neuen beatz hochgeladen warscheinlich weil auch dieses nicht funktioniert.
    seit wochen gibt es warscheinlich posts mit den problemen und es interessiert die zuständigen scheinbar kein bischen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also nich um den heißen brei quatschen. was ist los ? Und wann hat rappers.in das wieder im griff ??? das fuckt langsam einfach nur noch ab !!!!!!

  • Zitat

    Original von TyReZ


    ach und kesco halts maul du affe ^^ such dir arbeit du lutscher ^^


    Hab ich schon.


    Du bist älter als ich und drückst dich aus wie ein 14jähriger.
    Also halt du doch dein Maul, du Vollspast.

  • Zitat

    Original von TyReZ
    warum kommen dann bei mir keine neuen beatz wenn ich die wochen beat chartz lade ???


    Der Beat-Upload wurde heute Nacht wieder aktiviert, um in die Wochencharts zu kommen, benötigt ein Beat jedoch mindestens 10 Bewertungen... Also fleißig Voten und ihr habt ganz schnell auch wieder Charts. :)

  • Und das sagt mir einer, dessen Erstes Komment ist : haha du bist peinlich !!!!
    tzzzzzzz ! Wie du mir so ich dir mein Freund. Ist mir jetzt auch zu blöd mich weiter mit diesem Kinderscheiß zu befassen ! Denk und sag was du willst ! Juckt mich nich :D
    peace

  • Moin, wollte mir grad ganz entspannt die Beatcharts geben, bis mir von der Dreamdancewerbung fast das Trommelfell geplatzt ist :kaputt:, beim Versuch den Kram lautlos zu stellen oder wenigstens leiser zu stellen, werde ich nur auf die Seite der meiner Meinung nach sowieso völlig unpassender Werbung weitergeleitet.


    Was macht sone Raver werbung auf nem Rap Portal o_O :wall:


    Ich hoffe ihr klärt das :motz: ^^ Gruß der Ostblocker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!