Clancy Tape ohne Namen

  • Hallo,
    Ich bin Clancy 18 Jahre alt und komme aus Leipzig.
    Ich würde euch gern mein neues "Tape ohne Namen" vorstellen.
    Es beinhaltet 9 Tracks und einen Skit.
    Ob es in eine bestimmte Richtung geht kann ich nicht unbedingt sagen.
    Bisschen Battle, bisschen Chillig und deep würde ich behaupten.


    Download zum Tape "cshare"
    Download zum Tape "file upload.net"


    Hier ist das
    Snippet! zum reinhören.


    Und noch die Playlist der einzelnen Lieder auf Youtube.


    [YOUTUBE]REeARQ61uQw&list=PLMyH9FDgg-Yi9NGqsLUFlOCsceP4fNcC9[/YOUTUBE]


    Ich hoffe ihr gebt mir ne Chance und gebt ein bisschen Feedback egal ob es gut oder schlecht ist.
    Bis dahin.
    Peace.

  • Hab mal kurz reingehört. Die Beats finde ich teilweise echt gut, nur sagen mir deine Texte nicht zu. Nichts für ungut, aber das ist halt dieser typische Einheitsbrei, den man bei jedem Zweiten vorfindet. Und deinen Flow finde ich manchmal zu verkrampft.

  • Da ich dir unter maximalem Koffeineinfluss versprochen hab', dass ich dir irgendwie Feedback gebe, schreibe ich's auch gleich hier rein.


    Was ich ganz klar sagen kann ist, dass ich keins der Features wirklich gelungen finde. Es mögen Freunde von dir sein, aber keiner davon überzeugt und das Mädchen empfind' ich sogar als nervend. Erinnert mich auch ein wenig an die Standarthooks aus Rappers.in, die so eklig abgemischt werden. Allgemein wirkt das Tape auch wie "Vieles angefangen, aber auf halber Strecke haperte es an Motivation oder eigener Kreativität", deswegen erinnern mich manche Tracks auch vom Flow oder Stil auch an andere Rapper. (teilweise die Betonung aus "Und ich flieg" an Farid Bang)
    Stärkster Track in meinen Augen bleibt da "das Experiment", aber den kannte ich ja schon vor dem Veröffentlichen.


    Aus 'ner kommerziellen Sicht fehlt dir noch das gewisse Etwas. Ich kann dir nicht sagen, was das ist, da du das für dich selbst herausfinden musst, aber meistens entwickelt sich sowas einfach durch Erfahrung.


    Das war's erstmal. Bleib halt am Ball, Niggo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!