Ps3-Spiel mit viel "Bewegungsfreiheit"

  • Hey Leute,
    Hab vorher 60 € in nem Schrank gefunden, und würde mir damit jetzt mal n ps3-spiel kaufen.


    Kriterien:
    - viel Bewegungsfreiheit
    - relativ realistisch
    - modern (also jetzt nicht Red Dead Redemption oder so)
    - nicht ausschließlich rumschießen (Man sollte auch z.B. Auto fahren können..)
    - nicht ausschließlich Auto fahren (Man sollte auch z.B. rumschießen können..)
    - Höchstens 60 €
    - Grafik sollte gut sein, muss es aber nicht


    Was ich nicht will:
    - GTA : Würde zwar perfekt zutreffen, hab aber schon jedes gespielt und möchte mal was anderes ausprobieren
    - Red Dead Redemtion & Assassins Creed : Spielen nicht in der Moderne
    - NFS : Ist ja nur Autofahren
    - Just Cause 3 : Sieht mir in den ganzen Gameplays nach zuviel Rumgeballer aus (Korrigiert mich, falls das nicht der Fall is.)
    - Saints Row 3 : Sieht mir schon zu unrealistisch aus


    Vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche unbekannten Spiele, die perfekt mit meinen Kriterien übereinstimmen..
    Danke schonmal!


    e: Mafia 2 sieht ganz gut aus...Jemand Erfahrung damit?

  • Mehr Bewegungsfreiheit als in Saints Row 3 wirst du nirgends finden. Es ist zudem einfach hundert mal geiler als GTA, weils einfach nie langweilig wird. Als "unrealistisch" würde ich es auch nicht unbedingt betiteln. Is halt n sehr überzogenes Game und der Spaß steht an erster Stelle! Kann dir nur ans Herz legen, dass du es wenigstens mal antestest..In den vergangenen Jahren hat mich kein Spiel so krass entertained wie Saints Row 3..und das sagt einfach jeder, der es mal gezockt hat.


    Edit: Nein, mit Mafia 2 wirst du nicht glücklich.

  • far cry 3 hat doch auch viel bewegungsfreiheit, habe mir zwar deine ganzen Kriterien nicht durch gelesen, weil ich jetzt schon zu müde bin. aber kann das spiel sehr empfehlen! du kannst auto fahren, schießen bla bla bla. Du weißt bescheid


    EDIT:
    Mafia 2 ist auch geil! aber hast nicht so viel Bewegungsfreiheit wie in anderen Spielen, da das alles mit der Story verbunden ist. Und Saints Row 3 ist auch sehr geil, auch wenn es nicht realistisch ist, es ist aber sehr lustig :D

  • es kommt iwann demnächst ein open world spiel raus bei dem man als person verschiedene missionen machen muss. das besondere ist das man so eine art handy der macht hat mit dem man infos über andere personen bekommt die man nutzen muss oder man kann damit ampeln ausschalten und ähnliches. komme nur nicht auf den namen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Okay, erstmal danke Leute. :)
    Mafia 2 fällt dann schonmal weg, wenn es echt nicht soviel bewegungsfreiheit wie andere Spiele hat..und man zusehr an die Story gebunden is.
    LA noire ist mir ein bisschen zu viel Detektiv spieln...und Saints Row überleg ich mir nochmal.
    Sleeping Dogs sieht schonmal sehr gut aus, wird wahrscheinlich gekauft.
    Weiß jemand von euch genauer, wann Watch Dogs erscheint? Hab durch googlen herausgefunden, dass es noch 2013 erscheint. Aber mehr ist nicht bekannt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!