Fifa 13 Turnier #1 (Xbox360)

  • dann auf blöd noch vorher...


    Nenico:denvogel
    2:2
    3:1


    das geilste ist, ich schieß ein tor. der schiri gibt aus welchen grund auch immer nen elfer und ich verschieß =/
    e: zum glück im 2. spiel

  • mazl96 : nenico


    spiel 1: 3:1
    spiel 2: 2:2 (hätte ich unter umständen auch gewinnen könnten. war in jeder statistik (klar) besser. geht aber trotzdem in ordnung denk ich mal)


    alles in allem hattest du ne echt gute defensive. immer aggressiv zum ball wodurch ich allerdings dann auch mal räume bekommen habe wenn ichs schnell gemacht hab und die bälle auch angekommen sind. hab die dann aber öfters nich genutzt.


    waren aber gute spiele ;)

  • naja spiel 2 hätte ich auch gewinnen können. pfosten beim 2:1
    und das du in beiden spielen ein freistoßtor geschossen hast, langweilt mich schon extrem :D aber sehr geiles spiel eigentlich..zur halbzeit noch sehr ausgeglichen..viele chancen auf beiden seiten.naja und dann tore durch ecke und tor durch freistoß..bei standards biste schon sehr gut..
    ich bin meist schlechter bei den statistiken..dennoch spiel ich liga 1..


    viele richtig gefährliche schüsse hatteste nicht im 2. spiel..aber gewinn sehr oft aufgrund meiner defensive


    bin bayern schauen

  • Zitat

    Original von NeNico
    das du in beiden spielen ein freistoßtor geschossen hast, langweilt mich schon extrem :D


    kleiner tipp:
    bei dem 2. freistoß wo ich mit gabi einfach mal draufgezimmert hab war dein fehler das du verteidiger in die schussbahn gestellt hast. dadurch werden öfters bälle abgefälscht anstatt abgeblockt. hab dadurch schon öfters mal tore gemacht.
    beim nächsten mal einfach keinen verteidiger in die mitte stellen dann geht der so gut wie nie rein weil ihn entweder der TW hat oder er drüber geht weil die distanz zu kurz is um ihn über die mauer zu heben.


    spielst du wirklich liga 1?
    respekt nich schlecht.


    ich spiel so gut wie nie online. mir machts mehr spas im karrieremodus nen verein aufzubauen.

  • Zitat

    Original von BronShapper
    kd2407 : DenVogel


    6:0
    2:2


    sollte kd noch mal bestätigen, beim ersten Spiel ist meine Verbindung in den letzten Minuten abgebrochen.


    ja ich glaub das können wir so stehen lassen, das spiel ist in der 88. minute abgebrochen von daher hätte es keinen großen unterschied mehr gemacht ;)

  • Zitat

    Original von NeNico
    Davld deine freundesliste ist immer noch voll...


    Ja, hab doch schon gesagt dass ich welche aus meiner FL löschen werde und euch alle adden werde.


    Habe übrigens jetzt Zeit für Spiele. Und zwar den ganzen Tach


    Edit: Hab' jetzt alle geaddet, die hier mitmachen.

  • mazl : david


    0:6
    1:3


    sorry david aber du bist echt nen richtig krasser fifa dusler :D
    im ersten spiel hast du gefühlt 5 (in wahrheit warschl. 6) torchancen und machst 6 tore
    und im 2. spiel war ich spielerisch klar überlegen und du duselst dir wieder 2 am ende rein :D
    angesichts der tatsache das wir im ersten spiel mit individuellen kadern gespielt haben wärs fair von dir in zukunft mit den online kadern zu spielen ;)


  • Was willst du? Habe im 1. Spiel mit dem Online-Kader gespielt. Und bei einem 6:0 brauchst du mir nichts von Fifa Dusel erzählen. Im 2. Spiel warst du etwas besser, hast aber deine Torchancen nicht genutzt.


  • yo der stand da halt von alleine :D hab den da nicht hingestellt...aber danke für den tipp!
    wenn du auf online saisons gehst, kannste doch die statistiken von freunden anschauen und da steht was die beste liga ist und die derzeitige...karriere hab ich nur 3 spiele oder so gemacht..also nur die testspiele..ich spiel allgemein fast nur online..egal welches game..

  • Zitat

    Original von Davld


    Was willst du? Habe im 1. Spiel mit dem Online-Kader gespielt. Und bei einem 6:0 brauchst du mir nichts von Fifa Dusel erzählen. Im 2. Spiel warst du etwas besser, hast aber deine Torchancen nicht genutzt.


    ne hast du nich. bei mir waren falcao und adrian z.b. auf der bank.
    das sind sie bei den online kadern nich mehr aber egal ;)


    e: ausßerdem meinte ich das das 6:0 nviel zu hoch war weil bei dir halt wirklich jeder schuss rein ging. und ich so ziemlich genauso viele wenn auch nich so gute chancen hatte. nen 2:0 hätte auch locker gepasst ;)

  • Zitat

    Original von mazl-U
    ne hast du nich. bei mir waren falcao und adrian z.b. auf der bank.
    das sind sie bei den online kadern nich mehr aber egal ;)


    Aha. Wenn du meinst. Was willst du mir jetzt damit sagen. Denkst du dann hätte ich nicht gegen Dich gewonnen oder was? Find Dich damit ab, dass du schlechter warst.


    Und außerdem hab ich mit den Online Kadern gespielt. Punkt.

  • Zitat

    Original von Davld


    Aha. Wenn du meinst. Was willst du mir jetzt damit sagen. Denkst du dann hätte ich nicht gegen Dich gewonnen oder was? Find Dich damit ab, dass du schlechter warst.


    Und außerdem hab ich mit den Online Kadern gespielt. Punkt.


    klar warst du besser ich meinte nur das der sieg zu hoch war.
    und das mit den online kadern meinte ich weil ja sonst jeder an seinen spielern machen könnte was er will.
    und wie gesagt wir haben zu 100% nich mit den online kadern gespielt. weil meine aufstellung ganz anders war als bei den online. ich hab nich das erste mal mit athletico gespielt

  • Zitat

    Original von mazl-U
    klar warst du besser ich meinte nur das der sieg zu hoch war.
    und das mit den online kadern meinte ich weil ja sonst jeder an seinen spielern machen könnte was er will.
    und wie gesagt wir haben zu 100% nich mit den online kadern gespielt. weil meine aufstellung ganz anders war als bei den online. ich hab nich das erste mal mit athletico gespielt


    Ich habe weder was an meinen Spielern gemacht, noch habe ich irgendwen aus einer anderen Mannschaft mit rübergenommen. Und jetzt Ende der Diskussion. Du hast verloren. Vielleicht auch zu hoch. Aber sowas nennt man Effektivität, mein Freund.

  • Zitat

    Original von Davld


    Ich habe weder was an meinen Spielern gemacht, noch habe ich irgendwen aus einer anderen Mannschaft mit rübergenommen. Und jetzt Ende der Diskussion. Du hast verloren. Vielleicht auch zu hoch. Aber sowas nennt man Effektivität, mein Freund.


    ja ich kann mich erinnern gegen mich hast du auch jeden reingehauen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!