Fifa 13 Turnier #1 (Xbox360)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    was ist wenn mit einem Gegner einfach keine Verbindung zustande kommen will? Puncherfaust und ich versuchen es nun schon ewig aber wir kommen einfach nicht zusammen :(


    ja dann habt ihr beide bei den einstellungen vom router und in der xbox was falsch..hatte das auch..ein kumpel hat sich dann mal ne stunde hingesetzt und ist durch foren durch..seitdem klappt es immer und es passiert auch online nicht mehr das es einen gegner findet und die verbindung dann wieder weg ist. erst seitdem kann ich mit nem anderen kumpel zsm zocken. wir hatten den fehler auch beide..reicht aber wenns bei einem passt..
    habt ihr alice?
    kann dir da aber nicht helfen..

  • Zitat

    Original von NeNico


    ja dann habt ihr beide bei den einstellungen vom router und in der xbox was falsch..hatte das auch..ein kumpel hat sich dann mal ne stunde hingesetzt und ist durch foren durch..seitdem klappt es immer und es passiert auch online nicht mehr das es einen gegner findet und die verbindung dann wieder weg ist. erst seitdem kann ich mit nem anderen kumpel zsm zocken. wir hatten den fehler auch beide..reicht aber wenns bei einem passt..
    habt ihr alice?
    kann dir da aber nicht helfen..


    Da ich das Problem seit Fifa 11 kenne, habe ich mich jedes jahr aufs neue bei EA/MS informiert, welche NAT-Ports ich freischalten muss, um die bestmögliche Verbindung zu haben. Die sind auch offen und sowohl mit fast allen anderen hier als auch online habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Die Xbox Einstellungen selbst habe ich jetzt nicht geprüft. Bin bei 1&1.


    hatte gegen Puncher auch schon versucht die Ports zu deaktivieren, mit demselben Ergebnis. Komischerweise ist es aber auch so, dass ich in 99% der Fälle mit meinem besten Kumpel zocken kann, in 1% aber ohne das wer was verändert hat, weder ein Spiel noch ne XBL Party zustande kommt.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Da ich das Problem seit Fifa 11 kenne, habe ich mich jedes jahr aufs neue bei EA/MS informiert, welche NAT-Ports ich freischalten muss, um die bestmögliche Verbindung zu haben. Die sind auch offen und sowohl mit fast allen anderen hier als auch online habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Die Xbox Einstellungen selbst habe ich jetzt nicht geprüft. Bin bei 1&1.


    hatte gegen Puncher auch schon versucht die Ports zu deaktivieren, mit demselben Ergebnis. Komischerweise ist es aber auch so, dass ich in 99% der Fälle mit meinem besten Kumpel zocken kann, in 1% aber ohne das wer was verändert hat, weder ein Spiel noch ne XBL Party zustande kommt.


    ja das problem mit der party hatten wir auch..ist jetzt aber behoben..die ports reichen nicht..du musst in den xbox einstellungen noch was machen..bei PPoE in der xbox..so hat das dann bei mir geklappt..


    Edit: wäre heute abend so von 6-7 on

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Da ich das Problem seit Fifa 11 kenne, habe ich mich jedes jahr aufs neue bei EA/MS informiert, welche NAT-Ports ich freischalten muss, um die bestmögliche Verbindung zu haben. Die sind auch offen und sowohl mit fast allen anderen hier als auch online habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Die Xbox Einstellungen selbst habe ich jetzt nicht geprüft. Bin bei 1&1.


    hatte gegen Puncher auch schon versucht die Ports zu deaktivieren, mit demselben Ergebnis. Komischerweise ist es aber auch so, dass ich in 99% der Fälle mit meinem besten Kumpel zocken kann, in 1% aber ohne das wer was verändert hat, weder ein Spiel noch ne XBL Party zustande kommt.


    Das Problem hatte ich mit dir ja gestern auch...und so etwas habe ich mit Leuten aus der Freundesliste noch nie erlebt.

  • Zitat

    Original von NeNico
    man kann das aber übergehen..dann spielt man halt nicht über freundesliga da sonder anders..kann ich euch heute abend sagen


    über die lobbyräume?^^


    B-Stylez-R ist jetzt auch mit von der Partie, sollen wir Playoffs auf die ersten 8 ausweiten? dann fliegen erstmal nur die letzten 4 raus


    edit: ja machen wir jetzt einfach so, also die ersten 8 kommen weiter und dann best of five, im Finale dann ein Best of Seven

  • Kann immer nur von ca. 7 - 10~11
    einfach bescheid sagen

  • mazl96 : kd2407


    spiel 1: 1:3
    spiel 2: 4:2


    also ich hatte ja mal ne chancenverwertung wie 10 schwangere milchkühe.
    v.a. wie kann ich nen ball aus 4m entfernung aufs leere tor drüberhauen???
    kick it like beckham...


  • beim ersten sieg war wirklich viel glück dabei :D das ergebnis beim zweiten geht auch klar aber wie dein goalie meinen spieler im strafraum gnadenlos umgehackt hat und der schiedsrichter nicht mal mit der wimper zuckte^^

  • Zitat

    Original von Wine-C


    beim ersten sieg war wirklich viel glück dabei :D das ergebnis beim zweiten geht auch klar aber wie dein goalie meinen spieler im strafraum gnadenlos umgehackt hat und der schiedsrichter nicht mal mit der wimper zuckte^^


    war das da wo s dann auch noch abstoß gab?
    ja da hab ich eig. auch schon auf den pfiff gewartet :D


    und einmal bin ich oben nich mehr zum ball gegangen weil ichd achte das ich eh abstoß bekomme, da bist du dann auch nich mehr hin und dann gabs eckball?!

  • Ja natürlich Abends, bin ja kein Hartzer :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!