Fifa 13 Turnier #1 (Xbox360)


  • ok aber dann lade ich ein, denn ich spiele nur sehr ungern mit dem mannschaftstyp "individuell" ich zweifle das Ergebnis nicht an, aber ich bestehe halt auf die Online-Kader, weil man sonst einfach nicht sagen kann, ob was manipuliert wurde (was ich nicht unterstellen will!)

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ossi Eastborn vs. Wine-C


    2:3 (scheiß ecke in der 91.)
    4:4 (alter bist du ein last minute man...zum glück mit dem Schlusspfiff dann noch der Ausgleich)


    alter bei dem tor von falcao bin ich so ausgezuckt, ich hoffe das hast du aufgezeichnet :D

  • Zitat

    Original von Wine-C
    Wine-C vs Peas Out


    0:0 (hätte genau so gut 3:3 ausgehen können wenn man alle chancen bedenkt)
    2:0 (auf jeden fall etwas glücklich gewonnen ;))



    Ich hasse deinen Tormann :(. Was hast du dem denn gegeben ? Der hat ja wirklich alles gehalten, waren eig vom Spielverlauf her zwei faire Unentschieden . ;)

  • video von gegen wine rendert grad, wenn das hochlädt mach ich das gegen peas.


    Fürs jetzige Turnier zwar vill etwas spät, aber falls es mal eine Neuauflage geben sollte, wäre das doch mal ne Möglichkeit wenn man zumindest das Finale aufnimmt und/oder Live überträgt. Die technik dazu ist bei mir vorhanden aber auch so nicht teuer und live-stream kost ja auch nix.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    j1m: hab grad deine Liste der wegfallenden Teams gesehen, da steht auch Portugal, welche aber als Online-Kader nur 4,5 Sterne haben


    Hatte vor dem Spiel gegen Peas das letzte mal im Novermber Fifa gespielt (Gold lief aus) daher war die halt auch nicht aktuell^^


    Von daher alles gut

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ok aber dann lade ich ein, denn ich spiele nur sehr ungern mit dem mannschaftstyp "individuell" ich zweifle das Ergebnis nicht an, aber ich bestehe halt auf die Online-Kader, weil man sonst einfach nicht sagen kann, ob was manipuliert wurde (was ich nicht unterstellen will!)


    Das ist natürlich uncool, dann wiederholt das Spiel bitte und das 3:0 fällt aus der Wertung

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    also mir ist es egal, soll mazl sagen was gemacht wird^^ min 1 spiel steht ja eh noch aus. j1m komm mal on, will die gegen dich absolvieren.


    Heute nicht mehr, muss erstmal wieder bisschen üben :D
    Mag Tactical Defending nicht :(

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    dito...und der review auf meinem Blog zu dem spiel ist zu entnehmen, was ich von den anderen spielfeatures halte...gut dann morgen oder so^^ wenn du trainieren willst, spiel seasons


    Ja, hab bei Fifa 13 nur erste 2-4 Wochen nach Release Virtuelle Buli gezockt, seitdem quasi gar nicht mehr, außer halt jetzt gegen PeasOut und davor paar Spiele gegen Davld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!