Fifa 13 Turnier (PS3)

  • Zitat

    Original von feat.
    2 noch! kommt schon leute!
    j1m macht jetzt auchn xbox-turnier...wehe bei ihm sind mehr leute!


    bisher sind es 0,0 und außer mit Dee. bin ich noch nie mit jemanden zu nem spiel gekommen </3


    Außerdem ist DE halt so ein Sony Fanboy Lager :D

  • Zitat

    Original von eichel
    habe n paar jahre lang fifa für xbox gezockt. es kommt einem auf der xbox alles viel mmmh langsamer vor. ka wie ich das beschreiben soll. ist halt anders. finds auf der ps3 besser.


    Kann ich so nicht bestätigen aber verglichen mit dem PC, findest du auf x360 und ps3 online fast auschließlich noobs

  • kommt drauf an in welchen ligen man spielt. aber ich hab auch gehört, dass auf pc die krassesten zocken. denke aber, dass die elite aus liga 1 sowohl von ps3 als auch von xbox sich da nicht verstecken brauch

  • klar kannste die spurs noch nehmen. uns wär es nur am liebsten, wenn teams nicht mehrfach genommen werden. aber wenn du sie unbedingt spielen willst, haben wir natürlich nichts dagegen. soll sich ja niemand ungerecht behandelt fühlen : )

  • jau, also deinen psn-addy kannst du hier einfach reinschreiben. wenn du das nicht möchtest, wartest du einfach bis die gruppen ausgelost sind und schickst deinen gruppengegnern eine pn mit deinem psn-nickname.
    dann fehlt uns wohl nur noch ein teilnehmer und diddi wird dann gruppen losen. geht auch bald los und am besten wär es natürlich, wenn die spiele schnell über die bühne gebracht werden

  • joa, mit 16 teilnehmer macht man dann easy 4er-gruppen und die gruppenzweiten und -ersten kommen weiter. dann wird gelost welche zweitplatzierten gegen erstplatzierte antreten. und dann wird wild durcheinander gelost
    wenn diddi damit einverstanden ist :D


    edit: wieso wirst du hier gelöscht?

  • So wies aussieht haben wir 2x Tottenham und 2x Arsenal. Jemand was dagegen wenn ich die 4 einfach als Platz 1 quasi setzt und den rest lose? Dann hat niemand Tottenham-Tottenham z.B.

  • eichel hatte mit hoodrich7 geschrieben. Keine Ahnung, warum seine Beiträge weg sind.
    Aber hoodrich7 hat mir vorher eine PN geschrieben

    Zitat

    hey kannst du mich dazurechnen zu den 16? fänds geil so ein turnier zu machen. Das ding is halt ich will auch Tottenham nehmen wie Otis wäre das ok? PSN heisse ich BarisKaymaz


    Kann ihm nur nicht zurückschreiben, weil er keine PN's empfangen kann.

  • Das erklärt schonmal Einiges. BarisKaymaz ist ein gebannter User und deswegen hier unerwünscht.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Und wie regeln wir das jetzt? Darf er mitspielen oder nicht? Weil wenn nicht dann haben wir auch das Problem mit Tottenham weg und 2x Arsenal in einer Gruppe wird schon nicht passieren wenn doch ist halt dumm gelaufen..Und mit Ace-F scheint ja noch ein weiterer mitspielen zu wollen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!