Wir könntn ja unsere PSN-ID's hier reinschreiben, damit wir uns gegenseitig trainiern könn' (Da gabs doch mal nen Thread zu, oder?)
Fifa 13 Turnier (PS3)
- Diddi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Otis Driftwood
jemand der gut ist kriegt auch mit frankfurt madrid klein. ich denke vllt sollte man nicht so auf sternebewertung achten?!
Dann musst du davon ausgehen das dein Gegner ein retard ist. Weil wenn es genauso gut oder fast so gut wie du ist dann macht er dich platt.. es spielt halt schon ne Rolle -
Zitat
Original von Otis Driftwood
jemand der gut ist kriegt auch mit frankfurt madrid klein. ich denke vllt sollte man nicht so auf sternebewertung achten?!nur wegen chelsea
-
Also frankfurt ist ne schnelle truppe muss ich sagen also von daher
-
Zitat
Original von MorisStroks
Also frankfurt ist ne schnelle truppe muss ich sagen also von daher
War ja auch nur ein Beispiel. Wer Frankfurt spielen möchte kann das ja gerne tun aber wenn der Großteil sich gegen 5 Sterne ausspricht dann denke ich ist das auch gut ne Reglung zu machen -
Ja also mich kann man einplanen egal mit welchem sternen gesielt wird
-
Zitat
Original von eichel
nur wegen chelsea
Haha ja, ich heul' ihm hier schon die Pelle voll.
Obwohl..bekomm' ich Frauenbonus und darf Chelsea nehmen? :chu:
-
So wies aussieht, sind wir jetzt schonmal 8
-
bisher ist mein tipp fürs finale diddi vs 6-u-l
-
Aber echt, man könnte auch Wetten erstelln
-
bei 4,5 nehm ich doch dortmund oder Ac Mailand
-
Scheint ja was zusammen zu kommen freut mich
-
Ich würde wahrscheinlich auch Dortmund nehmen. :chu:
-
ich wär auch dabei ... als beweis kann man ja dann ein foto oder so hochladen
-
Zitat
Original von Bugiardo
ich wär auch dabei ... als beweis kann man ja dann ein foto oder so hochladen
als was fürn beweis? -
wahrscheinlich wer gewonnen/verloren hat daran hatte ich nämlich auch schon gedacht
-
lol. wer eine niederlage nicht eingestehen kann, sollte einfach nicht mitmachen. außerdem müssen wir uns eh untereinander adden, damit wir spielen und da kann man ja dann auch sehen wie es in onlinegames bei freunden gerade steht
-
bei nem turnier bzw ner liga sieht man das doch auch ob man gewonnen oder veloren hat
-
Dann hab ich auch endlich Freunde :chu:
Nein, also soweit:
Swami Dortmund
feat. Elfenbeinküste
Otis Driftwood Tottenham
6-u-L Chelsea
Leninade
eichel Swansea / Liverpool
Sweed
divix
MorisStroks Dortmund / Mailand
Diddi! Arsenalsont einfach korrigieren
-
Die Leute die sicher mit machen können ja hier mal ihre Online Namen eintragen ich werd ne Word Datei erstellen und alle Namen die ich ab dem Post jetzt gesehen haben eintragen und dann zwischen 12.02 und 14.02 mal so die Gruppen etc. rausgeben wenns recht ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!