Fifa 13 Turnier (PS3)

  • So es läuft wohl auf ein Ligasystem hinaus ob mit oder PlayOffs ist noch nicht klar. Lasst doch mal sofern ihr skype habt vlt. eure Namen da und damit man besser kommunizieren kann finde ich leichter als über rappers.in. Oder addet mich diddi_78
    Und lasst mal Feedback da ob ihr nen BB Pot haben wollt oder nicht


    Frist würde ich für die Liga jetzt erstmal bis 28.04 um 20:00 setzten also 6 Wochen


    Regel bei Abbruch des Spiels:
    Abbruch der Verbindung:
    Ich würde sagen alles was nach der 80 abbricht ist verloren da hat man dann halt Pech.. Und wenn man 3 Tore Rückstand oder mehr hat und abbricht hat man auch verloren. Und wenn man angenommen zur 65 2:1 zurückliegt es abbricht dann wird ein neues Spiel angefangen was 25 Minuten geht und dann werden die beiden Spiele zusammengerechnet


    Hier die Ergebnisse und die Tabelle ich und feat. versuchen das so aktuell wie möglich zu halten


    http://www.meinspielplan.de/plan/m3j2Rs



    Bisher eingetragene Teilnehmer:
    Diddi! (Diddi_78) Team: Eintracht Frankfurt
    Antagonist (doctorgonzo777) Team: Zenit
    feat. (b-ny09) Team: Galatarasay Istanbul
    Ruman (RealRuman) Team: Fc Santos
    eichel (ironeichel) Team: Paris saint-German
    DemaYn (DemaYn) Team: Tottenham Hotspurs
    Leninade (Leninade1917) Team: Florenz
    Nikepa (nikepa) Team: Arsenal London
    Xam Rezlem (schalu) Team: Newcastle United
    MorisStroks (TH-222) Team: anzhi machatschkala
    Pumpgun-WHV (Pumpgun-WHV) Team: Borussia Dortmund
    Otis Driftwood (Otis_Driftwood91) Team: Tottenham Hotspurs
    Swami (swamisoul) Team: BVB
    ElSeto (ElSeto93) Team: Liverpool
    Twist (derabsolute) Team: QPR
    play2getfame ( cOraX_hh) Team: ZSKA

  • Zitat

    Original von Swami
    Ich wäre dabei.


    Edit: Bin eh nicht soo gut und könnte bißchen Übung brauchen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von eichel
    jau, so 16 leute sollten wir jawohl zusammenkratzen können, oder nicht?


    Ansonsten den Thread einfach sooft pushen, bis es jeder sieht.


    Hoffe mal, dass nicht genug Spasten mitmachen, die dann gleich nach der ersten Niederlage aussteigen..

  • sowas brauchen wir hier halt echt nicht. wobei wir dann wenigstens so oder so wackos direkt aussortiert hätten.
    elfenbeinküste hat 4,5 sterne. also damit wär ich auch noch einverstanden. so dass alle in nem ähnlichen bereich sind, aber keiner ne übermannschaft hat.
    bin auch dafür, dass teams nicht doppelt genommen werden. aber das lässt wahrscheinlich kaum vermeiden, denke ich

  • Zitat

    Original von eichel
    bin auch dafür, dass teams nicht doppelt genommen werden. aber das lässt wahrscheinlich kaum vermeiden, denke ich


    Vllt. so, dass ein Team höchstens 2 mal verwendet werden darf? Weil 16 Teams in dem 4 - 4.5 Sterne-Bereich zu finden ist glaube ich relativ schwer..
    Und dann einfach ..der schnellere gewinnt. Ungefähr so, wie bei der Beatwahl des VBT's , der langsamere hat dann eben Pech.
    Und wenn man doch unbedingt mit einem Team spielen will, dass schon 2 haben, kann man ja immernoch mit demjenigen drüber reden..


    btw, bitte nimmt jemand Fortuna Düsseldorf :D
    Will sehen wie man mit dem, der 97 Antritt und 97 Sprintgeschwindigkeit hat, spielt :D

  • was ist wenn die internetverbindung unterbrochen wird? dafür müssen wir auch regeln finden. soll die zeit nachgespielt werden beim aktuellen ergebnis? wenn ich wieder in lübeck bin, habe ich nämlich ne richtig dreckige connection :(


    edit: mein team wär wohl swanselona oder liverpool. mal schauen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!