Track: DeepSoul & Pr!MaR - Die erste Liebe(Genti Produktion)

  • hallo deepsoul


    da ich dich anderswo nicht erreiche, schreibe ich dir mal hier, da es ja genau um diesen song geht.


    für die mische deiner beiden parts bist du mir seit ca 2 wochen 15€ schuldig, die du SOFORT überweisen wolltest. nachdem die parts komplett gemischt waren und ich noch einige ausbesserungen nach deinen wünschen vorgenommen habe, bekam ich keine einzige meldung mehr von deiner seite. das ist echt sehr arm. du hattest mich an dem abend spontan gebeten und ich habe extra mein abendprogramm für deinen song umgestellt und dir das ding innerhalb kürzester zeit ohrentauglich gemacht.


    ich versichere dir, dass ich dir absolut keinen gefallen mehr tun werde, da man sich auf dich leider gar nicht verlassen kann. auf die kohle warte ich weiterhin. die kontodaten hast du schließlich mehrere male bekommen.


    Rec-Z

  • Jo Moritz mein Konto is im Minus lol aber kein ding schick mir mal in Icq deine Adresse schicks dir per Post haha will nichts einzahlen weil dann isses ehe wieder weg :D:D:D also kein ding keule meld dich icq push it


  • man musst ich grinsen xD nene deepsoul böser bubie xD

  • Zitat

    Original von Kemmer
    der erste und zweite part is hamma
    vorallem textlich
    die hook von Pr!MaR gefällt mir auch sehr
    also ich geb ma nen 10er
    + Download


    genau und wieder mal sehr viel gefühl drin gefällt mir 10er+Download ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!