8-Jähriges Kind begeht Doppelmord

  • Zitat

    Original von Scek1
    Hab im TV was gesehn dazu, wie die Bullen ihn unter Druck gesetzt haben bis er es zugegeben hat.


    Am Anfang sagte er er haben nix gemacht und die Leichen nur gesehn, nach paar Stunden sah man wie er ganz komisch wirkte und sagte dass er es war...


    hab das verhör auch im tv gesehn und mh.. mit 8 jemandem umbringen is schon krass aber vorstellbar.
    aber großartig spekulieren muss ja auch nicht sein, bin gespannt was mit dem knirps passiert.


    Also ich hätte mit 8 Jahren nicht die Kraft ein Gewehr zu entsichern usw.

  • Zitat

    Original von still2High
    hatte da au was gelesen...der junge hat erst so getan als wüßte er von nix, als 2 polizistinnen ihn im verhör dann befragt haben hat er sich in wiedersprüche verwicket und es dann zugegeben


    er hat dann gesagt er glaub er hätte 2 mal geschossen...die haben dann gefragt ob er vllt doch öfter als 2 mal geschossen hätte...usw...


    es soll aber definitiv keinen streit gegeben haben...deswegen kam in den medien au die frage auf ob kinder in dem alter schon wissen können was "tod" bedeutet...der kleine dürfte es spätestens jetz wissen


    hab sowas gestern im tv gesehn

  • Zitat

    Original von Scek1
    Hab im TV was gesehn dazu, wie die Bullen ihn unter Druck gesetzt haben bis er es zugegeben hat.


    Am Anfang sagte er er haben nix gemacht und die Leichen nur gesehn, nach paar Stunden sah man wie er ganz komisch wirkte und sagte dass er es war...


    hat aber auc nicht unbedingt was zu bedeuten


    gab schon öfters fälle gerade in amerika


    wo kinder (- 17 jahre) ne tat zugegeben hatte, obwohl er es nicht war,
    nur damit der terror in der verhörung endlich aufhört


    davon ab denk ich, wenn der junge es wirklich war
    wusste er was er da tut´, denn wenn er die tat läugnen will
    kennt er das bereits aus TV, Eltern oder sonst woher


    ich hab auch schon mit 8 jahren mit spielzeuig waffen gespielt, und wusste das ne echte waffen verletztend/tödlich ist


    das weiss glaub ich heutzutage schon fast jedes 8 jährige kind

  • Zitat

    Original von PatriX
    2. weil sich die presse heute viel mehr auf solche dinge konzentriert und man das deshalb viel mehr vermittelt kriegt.


    so und nicht anders
    kaze du hast doch nicht mit 8 jahren, die nachrichten im internet verfolgt, um zu sagen, dass es früher nicht so gewesen ist

  • HAHA sry ich muss mich doch nochmal einmischen... :wall:
    Also wenn ich mir des video so anschaue, und den vater sehen
    NEIN haha als ob der so kind scheiße behandelt... ich glaub ich hab echt falsch gedacht!
    Und wie er es im verhör gesagt hat.
    Irgendwie total lässig...
    So unglaubwürdig, so als wäre nix passier..
    Ach egal xD wir werden sehen was passier und was wirklihc rauskommt xD
    *gespanntdasitz* :king:


    peace Trompete

  • Strafe muss sein... wenn ich kacke gebaut hab hat mir mein Daa auch ma gut gegeben aber da wusste man noch wo man dran is... heut zu tage kann man sich das nich erlauben da die Kinder ja direkt einen anzeigen

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    sry aber ich muss dabei lachen ^^ auch wenns nich lustig ist ^^( wer diese aussage versteht hat grips)


    Haha ich auch und dann noch wegen deinem Post und deshalb weil ich gelesen hab "begeht Doppelreim" fuck it.


    Life is short, sry aber sowas liest man jede Stunde fast.
    Nix neues mehr. Irgendwann sag ich mir "who cares diggah?"


    Ich lach übelst wenn hier gleich wieder gebeeft wird.

  • Zitat

    Original von KaZe
    Ist deine meinung nehm ich hin aber an meiner würd sich nix ändern! Ist und bleibt für mich eine kleine hässliche kreatur die es nicht verdient zu leben !! Schau doch einfach nur mal Youtube was da für kinder ausraster an computer kriegen und alles glaub mir das sind alles nur noch psychophaten schweine!


    würdest du dasselbe sagen, wenn der Kleine vielleicht vergewaltigt oder misshandelt wurde und sich einfach seiner Peiniger entledigt hat ?

  • Zitat

    Original von set


    würdest du dasselbe sagen, wenn der Kleine vielleicht vergewaltigt oder misshandelt wurde und sich einfach seiner Peiniger entledigt hat ?


    lies den thread richtig es gab keine streitigkeiten oder vergewaltigungen

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Strafe muss sein... wenn ich kacke gebaut hab hat mir mein Daa auch ma gut gegeben aber da wusste man noch wo man dran is... heut zu tage kann man sich das nich erlauben da die Kinder ja direkt einen anzeigen


    word

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!