8-Jähriges Kind begeht Doppelmord

  • Der US-Bundesstaat Arizona hat ein weiteres schweres Verbrechen zu verbuchen.


    Das mag nicht ungewöhnlich klingen. Nicht alltäglich ist allerdings, dass der Täter ein erst 8-jähriger Junge ist. Eines seiner Opfer ist sein eigener Vater. Das Kind erschoss ihn und einen weiteren Erwachsenen mit einem Gewehr. Polizeichef Melnick verkündet, dass die Tat anscheinend nicht spontan gewesen sei. Allerdings sei der Junge bis zur Tat völlig unauffällig gewesen.
    Zur Zeit befindet sich der junge Täter in Untersuchungshaft. Die Anklage lautet vorsätzlicher zweifacher Mord. In Arizona ist eine Anklage ab 8 Jahren möglich. Über das Motiv wurden noch keine Angaben gemacht.


    Quelle



    Ps: Es war ein Jagdgewehr mit dem er die beiden erschoss

  • Hm wenn man mal so zurück denkt wie es früher war da war sowas selten und heute ist es alltag und das jetzt schon mit 8 jährigen ich würd ihn die spritze geben ob kind oder nicht kind wer es einmal macht macht es immer wieder!


    EDIT: wenn ich lese so einem kind kann man es nicht übel nehemn hackt es noch? stell dir vor der junge Ballert deine freundin in nem supermarkt ab da sagste wohl auch naja das warn kind hatt bissl zuviel ferngeschaut ?omg

  • Zitat

    Original von KaZe
    Hm wenn man mal so zurück denkt wie es früher war da war sowas selten und heute ist es alltag und das jetzt schon mit 8 jährigen ich würd ihn die spritze geben ob kind oder nicht kind wer es einmal macht macht es immer wieder!


    EDIT: wenn ich lese so einem kind kann man es nicht übel nehemn hackt es noch? stell dir vor der junge Ballert deine freundin in nem supermarkt ab da sagste wohl auch naja das warn kind hatt bissl zuviel ferngeschaut ?omg


    Mann kann es dem Kind nicht übel nehmen!
    Bis zu nem gewissen Alter sind Die Kinder Spiegelbilder der Eltern also sind diese in dem Fall zu Bestrafen!


    in Deutschland ist mann nicht umsonst erst mit 14 Strafmündig...

  • Ist deine meinung nehm ich hin aber an meiner würd sich nix ändern! Ist und bleibt für mich eine kleine hässliche kreatur die es nicht verdient zu leben !! Schau doch einfach nur mal Youtube was da für kinder ausraster an computer kriegen und alles glaub mir das sind alles nur noch psychophaten schweine!

  • Zitat

    Original von KaZe
    Ist deine meinung nehm ich hin aber an meiner würd sich nix ändern! Ist und bleibt für mich eine kleine hässliche kreatur die es nicht verdient zu leben !! Schau doch einfach nur mal Youtube was da für kinder ausraster an computer kriegen und alles glaub mir das sind alles nur noch psychophaten schweine!


    ... Mann wird nicht als Psychopath geboren. Ist eig. seit dem Mittelalter bekannt!

  • Zitat

    Original von KaZe
    er hatte ja reichliche 8 jahre dazu zeit ;)


    Genau und in der Zeit wird mann durch die Erziehung geprägt! d.h. die Eltern haben was falsch gemacht!

  • is doch irgendwie auffällig das beispielsweise bei der supernanny die eltern immer genauso behindert sind wie die kids oder? :O
    kidner machen das nach was du ihnen zeigst. fertig. kein vorwurf. und KaZe was du sagst is einfach vollkommener irrsinn. und die betitelung "eigene meinung" is einfach absolut unzureichend. man kann damit zwar schön mangeldes denkvermögen unsichtbar machen, aber ich hoffe ja jetz einfach das du hier alles schön brav liest und insgeheim ganz genau weißt das es so ist, auch wenn du gleich wieder dagegen reden wirst :rolleyes:

  • ich rede nix dagegen naklar ist mir das klar das es mit durch erziehung folgt aber wieso ist es heutzutage so häufig und früher nicht so ? Ja wem fehlt hier wohl das denkvermögen!


    EDIT:erziehung ist nicht alleine dran schuld früher wurden kinder mehr geschlagen als heutzutage !schon in der schule früher wurde mit dem stock geschlagen also überlegt ihr soch erstmal bevor ihr son kack redet!

  • Ich antworte einfach mal im Namen unserer deutschen Politiker:


    "Daran sind die Videospiele schuld.Da der Täter eine langjährige Erfahrung mit Counterstrike hat,sowie seit 2 Jahrzehnten Mitglied eines Jagdclubs ist,wo er sich mit weiteren dämonischen "Zockern" trifft,ist der Videospielbranche die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Was,er ist erst acht?


    Na,dann sind die Videospiele noch viel mehr schuld!!!!" :rolleyes:

  • hatte da au was gelesen...der junge hat erst so getan als wüßte er von nix, als 2 polizistinnen ihn im verhör dann befragt haben hat er sich in wiedersprüche verwicket und es dann zugegeben


    er hat dann gesagt er glaub er hätte 2 mal geschossen...die haben dann gefragt ob er vllt doch öfter als 2 mal geschossen hätte...usw...


    es soll aber definitiv keinen streit gegeben haben...deswegen kam in den medien au die frage auf ob kinder in dem alter schon wissen können was "tod" bedeutet...der kleine dürfte es spätestens jetz wissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!