Zelda: The Wind Waker HD

• Hallo meine lieben Freunde.
    Legend of Zelda duerfte nicht nur den eingefleischtesten aller Nintendo Fans ein Begriff sein. Seit nun schon ueber 20 Jahren begleiten wir den jungen/stummen Helden mit der gruenen Muetze und den spitzen durch bereits ueber 15 Abenteuer. The Legend of Zelda zaehlt schon lange zu Nintendos erfolgreichsten Franchises und darf sich mit ueber 60Milionen verkauften Einheiten zurecht die erfolgreichste Action Adventure Reihe aller Zeiten nennen.
    Wie manchen bereits bekannt sein duefte, arbeitet Nintendo derzeit an einem neuen LoZ Titel fuer ihre neue Konsolo, die WII U. Da sich dessen Release aber noch eine ganze Weile hinziehen wird, hat Nintendo bereits einen anderen Leckerbissen fuer uns. Wie der Titel vermuten laesst, handelt es sich dabei um eine Neuauflage bzw. eine graphische Ueberarbeitung des beliebten Game Cube Titels "The Legend of Zelda: The Wind Waker". Zu diesem Thema, hab ich ein paar Screenshots, sowie das Video
    der offiziellen Bekanntmachung Nintendos fuer euch.

[YOUTUBE]skoAITgKZSM[/YOUTUBE]

Threadtitel angepasst, nicht jeder kann was mit "Wind Waker" anfangen - j1m

• Damals auf dem GB:C gespielt und nach zwei Wochen wars kaputt und konnte keine Wände mehr anzeigen :(
    Das Spiel würde mich schon reizen, aber extra eine Konsole schaff ich mir dafür nicht an.

• Zitat

Original von MS191990
    Ratet mal was ich gerade am zocken bin ;)
    hab grad die 8 Triforce-Splitter gefunden..

Cod BO2 ??

On topic :aber iwie hab ich jetzt bock meine Gamecube ausm keller zu holen

• mein bruder hat ne wii u ... muss man das dann irgendwie im online shop kaufen oder wird das dann im laden rauskommen ? bei wii gabs ja auch son shop mit Smash Bros. von N64 etc.

und zu Wind Waker ... damals fand ich im verglecih zu ocarina of time sehr schwach aber ich war klein und fand die grafik so komisch ... kA hab ich vllt zum halbjahreszeugniss 6. klasse gekriegt hatte es auch sehr schnell durch und fans sehr leicht im vergleich zu ocarina wo ich ewig gebraucht habe ... aber im nachhinein fand ich das spiel schon sehr klasse und hat auch echt spaß gemacht und hätte auch echt bock es nochmal zu zocken

• Fand bisher alle Zelda Teile auf den Konsolen extrem dope. Favoriten sind immer noch OoT und WW. Aber nur wegen der Grafik schaff ich mir keine neue Konsole an, dann doch lieber wieder den Gamecube Controller in die Hand.

• Lohnt sich ohnehin sich ne WII U zu besorgen. Allein schon wegen des neuen Zelda Titels. Hab mit die wii damals auch nur wegen TP angeschafft und nie wieder n anderes game gekauft. Hat sich trotzdem gelohnt. :D
    Danke uebrigens fuers Titel anpassen.

• Zitat

Original von Swagbert
    Lohnt sich ohnehin sich ne WII U zu besorgen. Allein schon wegen des neuen Zelda Titels. Hab mit die wii damals auch nur wegen TP angeschafft und nie wieder n anderes game gekauft. Hat sich trotzdem gelohnt. :D

Nicht auch Skyward Sword?

• Zitat

Original von Swagbert
    Hab mit die wii damals auch nur wegen TP angeschafft und nie wieder n anderes game gekauft. Hat sich trotzdem gelohnt. :D

Ernsthaft? :suspekt:

Na, gut. Vielleicht bin ich der einzige, der Zelda nur in 2D gefeiert hat.

• Zitat

Original von ZuEinfallslos

Nicht auch Skyward Sword?

Skyward Sword hab ich noch nicht gezockt. Hab aber gehoert, soll etwas enttaeuschend sein.
    Dozy, was magst du denn an den 3D Spielen nicht? Fand bisher noch jedes Zelda herausragend und ich hab bis auf 3 alle gezockt.

• Zelda WW war wirklich recht cool, aber der letzte Zelda-titel, der exklusiv für Wii kam, war unfassbar scheisse, twighlight princess fand ich auch enttäuschend, is wohl nix mehr für mich die serie
    ALTTP und die beiden fürs N64 sind aber absolute Klassiker

• Hab in den letzten 2 Wochen WindWaker und Twilight Princess durch, demnächst fang ich wieder mit Ocarina of Time an, obwohl ichs in den letzten 14 Jahren mindestens 38 mal durch hab..

• Zitat

Original von Swagbert
    Lohnt sich ohnehin sich ne WII U zu besorgen. Allein schon wegen des neuen Zelda Titels. Hab mit die wii damals auch nur wegen TP angeschafft und nie wieder n anderes game gekauft. Hat sich trotzdem gelohnt. :D

Du weißt, dass TP ursprünglich ein Gamecube Spiel war und noch vor der Wi Portierung für den GC erschienen ist?

E: Fexz: Es gibt ein Oot remake für den 3DS, das grafisch gepimpt wurde und ein paar Zusatzinhalte hat. Danach wird es wohl so schnell kein neues geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!