Brauche Attest!

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Geh zum Arzt, sag du hast lange in die Nacht gelernt, dann wolltest du ins Bett dir wurde übel.. musstest dich übergeben.. du hattest beim lernen aber auch nur süsses gegessen.. dann einschlafschwierigkeiten, dann morgens aufgestanden, nur was getrunken und musstest dich wieder übergeben..


    hab ich bei der letzen physikarbeit beim arzt gesagt, zackzack attest


    Edit: verdammt ich haette deinen beitrag richtig lesen sollen :D egal, das mach ich auf jeden fall immer


    hat mich auf ne idee gebracht...


    du sagst zum arzt, du hast bis tief in die nacht gelernt, dabei ein bier nach dem anderen gekippt(was du immer tust, sonst gehts nich innen kopf rein) und danach konntest nich schlafen, dann haste schlaftabletten genommen, nich runterbekommen (hast auch nix anderes zu trinken da) und hast dann mit bier runtergekippt. jetzt ist die übel.


    oder du gehst morgen in die schule und kotzt aufen tisch, wo dein test drauf liegt. dann sagst du, du gehst heim, weils dir nioch gut geht und du dich nich konzentrieren kannst. ;)



    edit: oder klau nochmal geld, dann schickt se dich ins direktorat und du klannst "leider" nich mitschreiben xD

  • also bei meinem hausarzt muss ich mir keine ellenlangen storys überlegen ich sag dem ich brauch von da bis da ein attest und der meint dann immer "jaja stimmt schon zurzeit geht ja auch wieder so ein virus rum, ne?!" und füllt mir den lappen aus


  • durch anflehen hab ich die strengste lehrerin dazu erwicht das ich kein verweiß bekomm :D hab ihr ins gewissen geredet & einen auf traurig gemacht


    naja,bleib zuhause & sag du hast den wecker nicht gehört

  • zum arzt.. sagen das du gelenkschmerzen hast beim gehen, fertig..



    sag auf keinen fall... das du kopfschmerzen hast in der schlafen gegend... den hab ich ma gebracht und dann musste ich zur thomographie etc etc nur wegen einem freien tag... verdacht auf hrinhautentzündung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!