Brauche Attest!

  • Geh zum Arzt, sag du hast lange in die Nacht gelernt, dann wolltest du ins Bett dir wurde übel.. musstest dich übergeben.. du hattest beim lernen aber auch nur süsses gegessen.. dann einschlafschwierigkeiten, dann morgens aufgestanden, nur was getrunken und musstest dich wieder übergeben..


    hab ich bei der letzen physikarbeit beim arzt gesagt, zackzack attest


    Edit: verdammt ich haette deinen beitrag richtig lesen sollen :D egal, das mach ich auf jeden fall immer

  • Zitat

    Original von Asphaltdschungelgorilla
    hallo,


    wir schreiben morgen ne mathearbeit in englisch und ich hab ganz doll husten!


    dumm?

  • Zitat

    Original von EzahMedia



    vllt will er sagen das er anstatt englisch unterricht hat eine mathearbeit schreibt ;)


    Nee. Er wollte einfach lustig sein. :P

  • Zitat

    Original von Asphaltdschungelgorilla


    bitte kein spam!


    ...nur ernstgemeinte antworten und ratschläge.



    also ich hab ma ne bioarbeit schreiben müssen, hab das dann aber, weils auch nötig war, folglich umgangen:


    Meine Freundin hatte ihre Facharbeit fertig geschrieben, da ihr drucker aber nicht ging, hab ich mir gedacht: gib her, ich druck das aus. SOOOOOOOOOO.....das ging dann aber net so einfach wie ich mir das vorgestellt habe, weil mein scheiss drucker das immer kacke ausgedruckt hat. und dann musst ich immer was ändern im programm und so, weil diese facharbeit MUSSTE bis morgen ausgedruckt sein. weil meine Freundin abgeben MUSSTE. und bis ichs dann fertig hatte wars so 5 uhr morgens, aufstehen muss ich immer um 6, ich war also TOTAL müde. so und dann bin ich in die schule gestapft und ich wusste ich kann diese arbeit net schreiben, ich wär da eingepennt. und dann hab ich die lehrerin total angebettelt, und gesagt ich hab totale kopfschmerzen und ihr eben die story erzählt mit der facharbeit. so sie hat sich natürlich aufgeregt, aber sie hatte halt auch schiss das ich ne scheisszensur kacke das kommt für die lehrer auch net gut, und dann hat sie gesagt ich darf nach hause gehen.UND ICH HATTE KEIN ATEST, SIE HAT ES ABER TROTZDEM AKZEPTIERT, also das ist ne möglichkeit: ANFLEHEN


  • edit: kacke :D :D :D


  • ja, is auch keine schlechte idee, aber wir schreiben bei frau pettersen und die kann mich schon voll nich leiden, weil ich mal ihrem sohn die haare abrasiert hab und geld geklaut und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!