Meins im Knast


  • ... sagte einst ein Emo au der Dunkelsten Ecke der Stadt ...


    sry wollte mitmischen xD

  • Zitat

    Original von SiiiMOE


    was weiss ich fragt mal alle fin ... ich übermittel nur wie es yussuf mir gesagt hat vorhin in der bahn ... hatte auch keine zeit, musste aussteigen


    was fürn hans, was fürn yussuf?
    halt die fresse, was bringen uns namen von leuten die wir nich kennen.?


    fin, erklär !

  • Zitat

    Original von sera one
    naja... bin ich der einzigste der hier gedacht hat: ein gegner weniger beim tag team battle contest? :D:D



    c zum H (21:58:46 30/11/2008)
    ^^


    lyric41// (22:06:33 30/11/2008)
    erster guter tagteam gegner weg


    lyric41// (22:06:42 30/11/2008)
    meins is im knast ...soll da vergammeln (:


    c zum H (22:07:31 30/11/2008)
    xD ?



    somit...nein ;D

  • Zitat

    Original von Kubrick
    SiiiMOE poste mal Pics von deinen geilen Lippen damit die Leute auf andere Gedanken kommen, und sich nicht mehr gegenseitig beleidigen!


    ...zum 319230025. Mal: er hat verdammt geile Lippen. Aber ja, Neid scheint unter den männlichen Usern ziemlich großgeschrieben zu sein :)


  • haha,kingpost^^



    Zitat

    Original von SiiiMOE


    das wohl das kleinste problem


    haha,du redest von einem problem?:D:D:D:D:D:D
    wenn irgendein rapper,für den sich 20 leute ausm forum interessieren in untersuchungshaft kommt wegen einem kleinen überfall?:D:D:D:D:D



    Zitat

    Original von Kubrick
    SiiiMOE poste mal Pics von deinen geilen Lippen damit die Leute auf andere Gedanken kommen, und sich nicht mehr gegenseitig beleidigen!


    oh ja mann,bin schon ganz geil drauf^^

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    ...zum 319230025. Mal: er hat verdammt geile Lippen. Aber ja, Neid scheint unter den männlichen Usern ziemlich großgeschrieben zu sein :)


    Jo, aber so groß wie Dein Kitzler isses noch lange nich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!