Meins im Knast

  • Zitat

    Original von senselezz
    sollte der verdacht stimmen, soll meins doch bitte gleich n paar monate da drin bleiben. Vielleicht erlauben sie ihm ja das sonnenblumenkern kauen..damit er nicht auf selbstmord gedanken kommt. Bitter wenn man so dumm ist, und n Überfall begeht.. noch dümmer ist allerdings das erwischen lassen.


    Dummheit wird bestraft.. 10 Monate! Happy bücking mein Freund.


    "hate"



    hahaha wie ich dich hurenbengel hasse

  • hmmm
    wenn dem so ist
    dann täuschst du dich, da meins kein geld bekommt solang er nichts released
    und da er noch nichts released hat
    hat er auch kein geld von r.in

  • u haft is killer... essen is mies, bett is scheisse, um 7 uhr wecken, dann verhören, blut / urinprobe, fingerbadrücke, konfektionsgrößen abgeben etc 8 uhr essen - 12 uhr essen 18uhr essen - 19 uhr duschen, 10 uhr bettruhe um 8uhr @ zelle sein...

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    Hab aber wirklich hier irgendwo gelesen,dass er durch Rappers.in gut verdient.
    War auch kann Hurensohnuser sondern ein ernstzunehmender


    alter,für wie dumm schätzt du rappers.in eigtl ein?


    die können doch nicht ernsthaft erwarten, dass meins irgendwann mal viele cds verkauft? wie gesagt, mehr als 1000 stück is da einfach nich drin. und dann können sie ihm doch keinen riesen vorschuss geben, mit dem er finanziell ausgesorgt hat^^


    du bist ein witzbold:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Jinnez
    u haft is killer... essen is mies, bett is scheisse, um 7 uhr wecken, dann verhören, blut / urinprobe, fingerbadrücke, konfektionsgrößen abgeben etc 8 uhr essen - 12 uhr essen 18uhr essen - 19 uhr duschen, 10 uhr bettruhe um 8uhr @ zelle sein...


    wow. DU bist cool. Du weißt, wie's im Knast abläuft.
    Wahnsinn.


    ..fick dich.

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh



    hahaha wie ich dich hurenbengel hasse




    baby, bist du immernoch hier? Dachte man hätte dich wegen mehrfacher illegaler Prostitution ausm Land verwiesen? Wie kann das sein? Bist du auf der Flucht ?



    Bleib beim Thema. Willst du chatten oder deinen Heroinbegründeten Frust rauslassen, lass es mich per PN wissen.


  • ey geh mal deine mutter suchen

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh


    ey geh mal deine mutter suchen


    fresse hurensohn





    Zitat

    Original von DeLaJelena


    wow. DU bist cool. Du weißt, wie's im Knast abläuft.
    Wahnsinn.


    ..fick dich.


    gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes word



    edit:haha,der thread riecht nach sperren:D:D:D:D:D:D
    also jelena,kah oh p,oder wie die missgeburt heißt,jinnez und ich schonmal drei tage minimum,aber fuck it^^



  • Pn ist raus mit dem Inhalt : "HURENSOHN"

  • Zitat

    Original von SiiiMOE
    wieso promomove? hab selber sogut wie gar nix mit meins zu tun , war nur einmal mit meins & ali shishabar herrmannstr.


    ahh cool...
    wo geht ihr denn rauchen?!



    ich glaub es zwar auch nicht ganz... aber man wird ja sehen!:D


  • lass mich raten:
    du wolltest gesigned werden?

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh



    Pn ist raus mit dem Inhalt : "HURENSOHN"



    somit hab ich wiedereinmal gewonnen..weil du niveautechnisch wieder nur zu beleidigungen greifst. Für mehr reicht es nicht..was du deinem Sonderschulenabschluss zu verdanken hast.


    Versager.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!