Wintereinbruch: Wer fährt heute Auto?

  • Wer fährt heute noch weg oder ist schon gefahren? :D
    Front-, Heckantrieb oder Allrad?
    Unter 100PS oder über 100PS?


    Alter, habe meine Freundin grade nach Hause gebracht. Hin und zurück brauche ich normalerweise 20 Minuten. Jetzt habe ich ne Stunde gebraucht. Ich habe noch nie soviele Autos im Graben stehen gesehen.
    Hab nen Mercedes mit Heckantrieb und 122PS.
    Wunder mich, dass die ganzen Leute obwohl sie Frontantrieb haben nicht weiterkamen und ich bei 30 im 3. Gang und 500 Umdrehungen total untertourig an denen vorbeitucker obwohl mir mein Heck sofort wegrutscht wenn ich ein bisschen zuviel Gas gebe.
    Die Landstraßen sehen aus, als wären sie mit weißem Qualm bedeckt.
    Hammer.

  • gestern von der disko heim mit 60-70km/h :hut:


    war grad an der tanke (sprit 1,16€ :] ) aber ging eigentlich von fahren
    habn fiat tipo mit etwa 70 ps weiß grad nich genau


    kollege hat gestern nacht den cls seiner mutter in graben gesetzt :wall:

  • ....musste fahren :D
    Ist 'n Renault (mein Schatz <3), kA was für n Antrieb, aber 150PS :D
    Mein lieber Herr Gesangsverein... hab mein Glück def. herausgefordert.. und: es hat geklappt!

  • mit heckantrieb ist echt böse hab zwar kein führerschein :P aber ich kanns mir schon gut vorstellen
    der schiebt ja das auto da kanns glaub ich in de kurven auch bissl problematisch werden
    aber autofahrn is iwie geil :chu:

  • ich bin vor nen paar tagen morgens zur arbeit gefahren...und das war total verschneit alles... das war das erste mal das ich im winter gefahren bin ^^ und es war die hölle...ich hatte bisschen bammel :P und nachdem ich dann auch noch bisschen seitlich gerutscht bin hatte ich noch merh bammel 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!