Layout Startseite

• Hallo :)
    mir ist aufgefallen dass die Startseite ziemlich unübersichtlich ist. Besonders weil ähnliche "Fenster" an verschiedenen Positionen befinden. Zum Beispiel die "Fenster" Top-MCs, Top-Producer, Top-Beats und Top-Tracks. Diese befinden sich komplett verstreut auf der Startseite.

Ich hab mal ein Bild gemacht wie es vielleicht besser wäre :)

Die erste Ebene ist die News-Ebene. Dort sind aktuelle Nachrichten zu finden.
    In der zweiten Ebene sieht man die "neuen" Sachen also neue Videos, neue Fotos und die neuesten Forenbeiträge.
    In der dritten Ebene sind dann die ganzen Top-Platzierungen. Wenn man diese etwas zusammenrückt kann man sogar noch Werbung unterbringen.

Man könnte natürlich auch die zweite und die dritte Ebene tauschen. Außerdem habe ich die Eents weggelassen und so ist die Seite insgesamt etwas kürzer und man muss nicht so viel scrollen.

Ist nur mal so ein Vorschlag :)

Edit: Hab grad gesehen, dass auf der Startseite noch 2 Platzhalter für Werbungen sind. Dieser würden bei meinem Vorschlag natürlich wegfallen :/

• Ja ich weiß ich hab die Werbung vergessen aber das sollte auch nur ne Anregung sein sich über die Platzierung gedanken zu machen. Zureit befinden sich die Top-Treack oben links, die Top-Beats oben recht, die Top-Producer in der Mitte rechts und die Top-MCs unten rechts. Also komplett dureinander gewürfelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!