Fußball-Spieler

  • :king:
    --------------------------------Fernandes------------------------------------


    --------Pfertzel-------Maltritz-------------Yahia--------------fuchs------


    ------------------------Dabrowski-----------Zdebel------------------------


    --------------------------------Azaouagh----------------------------------


    ------Freier-------------------------------------------------Sestak--------


    -------------------------------Meciel-----------------------------------------


    Leider absteiger dieses jahr...aber ne mega mannschaft eigentlich :(


  • gucken kannst du nur wenn du nen comunio pro player bist... ansonsten musst du dich halt selbst schlau machen auf transfermarkt.de oder so... ich würde dich auch gerne einladen für die RBA-liga mit dabei ind momentan sentinel,abdula,kmx,dima ich usw....wenn du oder wer anderes also noch bock hat mit zu machen meldet euch bei mir

  • Zitat

    Original von Asphaltdschungelgorilla
    irgendwie sehe ich wenig sinn darin, communio zu spielen, wenn man nicht an der bundesliga interessiert ist, bzw. keinen blassen schimmer vom aktuellen saisonverlauf hat

  • mach das so
    Behalt Adler, Renato und Reinhardt
    den Rest kannste verkaufen, dann musst gucken wer so auf den TM kommt, gut und nicht zu teuer sind mom
    Tinga, Hummels, Kadlec, Cicero, Nicu, C.Schulz, Compper, Zidan, Lanig, Steinhöfer

  • Zitat

    Original von Wolvez
    mach das so
    Behalt Adler, Renato und Reinhardt
    den Rest kannste verkaufen, dann musst gucken wer so auf den TM kommt, gut und nicht zu teuer sind mom
    Tinga, Hummels, Kadlec, Cicero, Nicu, C.Schulz, Compper, Zidan, Lanig, Steinhöfer



    danke :)


  • Eigentlich
    NICHT

  • Zitat

    Original von Orca M
    Torwart: Adler
    Abwehr:Lahm, Lucio, Subotic, Oddo
    Mittelfeld: Ze Roberto, Ribery, Renato Augusto, Diego
    Sturm: Toni, Helmes


    nicht schlecht aber oddo kannst du raushauen..und dir wen gutes holen ;)

  • Zitat

    Original von Wolvez
    Drobny
    Geromel, Subotic, Compper (Lamey)
    Barnetta, Kuba, Eduardo, Renato (Sahin)
    Dzeko, Grafite, Novakovic (Amanatidis)


    bam


    amanatidis iss noch ewig verletzt da kannst du ihn auch verkaufen und wen cooles kaufen und lamey oh man :D

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    amanatidis iss noch ewig verletzt da kannst du ihn auch verkaufen und wen cooles kaufen und lamey oh man :D


    Lamey is nur Ersatz, Ama hab ich für 1 Mio gekauft, der is Anfang März wieder fit, kann nich schaden ihn im Kader zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!