Rappers.in Berühmtheiten Thread

  • Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das im rap national bereich immer wieder threads aufgemacht werden von leuten die man von rappers.in kennt aber eig keine nationale relevanz haben und damit nicht in das subforum gehören wie 6-u-L es immer so schön formuliert. Daher dachte ich mir das man vllcht ein subforum für die rappers.in berühmtheiten erstellt wird. Halt für leute wie lance, enceo, coru, chris miles und wie sie alle heißen.


    nur so als idee. würde den mods sicher ne menge arbeit ersparen und die user hätten nen platz wo sie über dessen tracks diskutieren können.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Die r.in-"Berühmtheiten" haben meiner Meinung nach wie alle anderen User ihre Artistpage und dazu ne rege Aktivität in ihren Songthreads.
    Sowas würde nur ausarten, weil wirklich zu jeden Track ein Thread eröffnet werden würde und somit noch ein zusätzlich zu moderierender Bereich anfallen würde.
    Außerdem, wer würde denn definieren wer ne r.in-Berühmtheit ist und wer nicht?


    Halte ich für keine gute Idee.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Außerdem, wer würde denn definieren wer ne r.in-Berühmtheit ist und wer nicht?


    Halte ich für keine gute Idee.


    Genua das wollte ich auch gerade schreiben.
    Es gibt bestimmt eininge (will nicht sagen alle weil es bestimmt nur ein paar sind) die meinen oh ich habe einen track ich bin jetzt r.in berühmtheit ich muss da jetzt irgendwie in dieses Unterforum.


    Die einzige Möglichkeit wäre irgendwie abzustimmen aber auch da kann man das irgendwie fälschen oder so.

  • Und genau das, was ihr grade ansprecht, ist auch immer unser grundlegendes Problem im Bereich "Rap National". Wir setzen uns aber aktuell damit auseinander und hoffen, da irgendwie mal auf eine gewisse Richtlinie zu kommen. Wen zulassen, wen nicht, was ist Geschmackssache, was nicht...


    Ich lass' auch hier auch noch weiter diskutieren, vielleicht habt ihr ja die ein oder andere fuchsige Idee, auf die wir so nicht kommen würden.


    Also, schön gesittet weiter hier, find' ich löblich, dass ihr euch Gedanken macht.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • hm vllcht ermittelt man ne bestimmte anzahl von leuten die die kriterien erfüllen anhand von facebook likes, nem voting oder wie auch immer. und diese leute kriegen dann jeweils einen thread in dem subforum wo dann jeder neue song reingepostet wird und drüber diskutiert werden kann.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • damit das alles funktioniert, muss man doch viel viel mehr Arbeit reinstecken, als jetzt für das Closen notwendig ist

  • verstehe die diskussion nicht, dafür gibt es artistpages. punkt. wenn etwas nicht relevant genug für den rap national bereich ist kann der rapper es auf seine artistpage laden, wenn er eh eine "rappers.in Berühmtheit" ist..

  • Zitat

    Original von Wermen
    Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das im rap national bereich immer wieder threads aufgemacht werden von leuten die man von rappers.in kennt aber eig keine nationale relevanz haben und damit nicht in das subforum gehören wie 6-u-L es immer so schön formuliert. Daher dachte ich mir das man vllcht ein subforum für die rappers.in berühmtheiten erstellt wird. Halt für leute wie lance, enceo, coru, chris miles und wie sie alle heißen.


    nur so als idee. würde den mods sicher ne menge arbeit ersparen und die user hätten nen platz wo sie über dessen tracks diskutieren können.


    Kannste längst -> Beefecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!