DerZerfetzer-Vom dekadenten Intelligenzzerfall und von der Unterdückung derer die es stoppen wollen

  • Dieser text verwirrt die verwöhnten alphatiere
    Weiterentwicklungsstopp dank der Getönten malta biere
    Ich hätte lust mich mal einfach so so richtig wohlzufühlen
    Meine tränen sind genug um das klo zu splülen
    Die gedanken zermatern mir den präfrontalen kortex
    Und ich steck wohl einfach so den Emotionalen tod weg
    Produktivität ist das rad der evolutionären weiterbildung
    Gesellschaftliche verpflichtungen entsprechen der Inflationären Eiterbildung
    Arbeitsanhäufungen für den weg zur Entgültigen Stressresistenz
    Versprechungen verpuffen die Angekündigte resteffizienz
    Man verläuft sich auf dem irrweg zum super ich
    Man ist geblendet von Verwirr deku Puder sicht
    Die problemgrösse der probleme führt zum Verfallen in passivitätshaltungen
    Möglichkeitenüberschuss schafft Klassizierte fehlhandlungen
    Jeder strebt nach dem Logenplatz im leben des verfalls
    Mode fast wie tränen lässt er kalt
    Werbung wird uns in formen stetig pressen
    Vielleicht werd ich mich in Formästhetik retten
    Lodernde flammen unter dem weg auf dem wir gehen
    Wunder der Wert auf Meditation
    Internet zerstört die Künstlerische freiheit
    Jeder Kommentar wird zum akteur und als Verkünder will er gleichheit
    Unterschiede sind mental zu schwer erfassbar
    Unterschiede mit Belag umher Beschlagnahmt
    Unterschiede führen zur Sozialen isolation
    Internet führt zu einer mondialen isonation
    Lieder sollen eingängig und einfach sein und
    Dieses lied hingegen ist Einschlägig und frei nach meinung
    Päriphere einflüsse bestimmen unser weiterleben
    Schein flüsse der sinne und des leidvergebens
    Lagerbestände verfallen wegen logistischen fehlprognosen
    Hilfe für Opfer von Konjunkturwellenschwankungen Vor richtigen seenot opfern
    Hyperaktiven wird das Laut sein vergehen
    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wird als faulheit gesehen
    Währendessen bekommt das beamtentum kündigungsimmunität
    Wir wollen alles doch das letzte gericht würdigt nur die purität

  • tut mir ja auch leid und so,..aber das sind alles sehr schlechte Zweckreime und unmengen an Wortwiederholungen,verpackt in aussagelosen Sätzen,die du einfach nur so drumherum baust.Von Inhalt fehlt jede Spur.Vermutlich trollst du hier eh nur rum und ich bin mal wieder der einzige der es nicht peilt und noch ernstgemeintes feed gibt :wall:

  • Das klingt irgendwie danach, als würdest du versuchen, alle "intelligenten"
    Fremdwörter so zu verpacken, dass wir dich für ein Genie halten.
    Allerdings wirkt das auf mich eher nach einer Aneinanderreihung irgendwelcher
    Begriffe, die in diesem Kontext keinen Sinn ergeben. Alles dermaßen gezweckt,
    keine Erläuterungen, kein Lesefluss...du bist mir zu stark auf die Technik fixiert!
    Habe allerdings auch nur die ersten 8 Verse gelesen und dann bloß die Reim-
    worte der ersten Hälfte überflogen...

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Diese unfassbar inflationäre Verwendung zweckentfremdeter pseudo-Fachworte wirken sich destruktiv auf evtl. Lesefluss aus. Auch wechselt sich ein unnötig verkomplizierter Satz mit zweifelhaftem Inhalt mit komplettem stilistischem Müll ab.



    Zeile 3 ist für mich nicht semantisch erfassbar... alter, diese Sprache ist ansteckend. Das klingt extremst gezweckt und völlig sinnfrei. Diesen Kontrast aus relativ einfacher Satzstruktur, destaströser Groß-/Kleinschreibung und solchen Fremdworten wirkt einfach lächerlich. Die Formulierung bricht das dünne Rückgrat der Syntax mit ihrer schieren Last.


    Btw, "Päriphere einflüsse" ist bloß noch zum =/ .


  • Wir werden ständig von Aktionen anderer Menschen beeinflusst, die wir eventuell nicht mal kennen, die uns vielleicht auch nicht kennen. Die Aktionen sind uns nicht bewusst und wir denken sie hätten keinen Einfluss auf unser Leben. Deswegen bezeichnen wir sie als päripher. Doch im endefekt wird unser Leben vor allem von solchen Aktionen beeinflusst! Versteh dein Einwand mal wieder nicht. Vielleicht verstehst dus ja jetzt.



    Ka habs aufm kleinen handybildschirm geschrieben wies mir mal nicht so gut ging und ich wo war wo ich garnix zu tun hatte.


    Zitat


    Das klingt irgendwie danach, als würdest du versuchen, alle "intelligenten"
    Fremdwörter so zu verpacken, dass wir dich für ein Genie halten.


    Ich hab das für mich selbst geschrieben um meinen Alltag zu verarbeiten. Ich hab das nicht mal dafür geschrieben, dass es andere lesen. Ehrlich gesagt ist er auch nicht fertig oder so. Ich habe einfach nur aufgehört dran zu arbeiten. Man sieht manchmal das wörter fehlen oder ähnliches.




    Ja ich finde Technik ist wichtig. Kann auch garnicht verstehen, dass du Erläuterungen willst oder Lesefluss. Das entspricht nicht meinem Verständnis von Rap. Wenn ich Lesefluss und ewig lange Erklärungen wollen würde, würde ich mich wohl eher mit Büchern beschäftigen.


    Zitat


    also vin den reimen her so mittelmäßig ,nichts gegen fremd wörter aber das hört sich ein bisschen komisch an



    Erzähl mir mal, was dir an den Reimen nicht gefällt. Bitte etwas genauer.



    Allgemein:
    Ich empfinde eure Kritik oft zu ungenau. Bitte etwas ausführlicher :)


  • Ach ja, und bitte nicht mehr das Zitat kommentieren, sondern komplett neu anfangen, das zerstört hier massiv die Übersicht, aber hier hab ich jetzt keine andere Möglichkeit gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!