DerZerfetzer - erweiterter 4 Zeiler auf 16 Zeilen -

  • Eigentlich hab ich mehr oder weniger aufgehört mit rap aber hier mal was mir vorhin im Bad eingefallen ist^^
    Du kommst mit deiner Gang doch es wird für dich im Handgemänge leicht mehr schmerz geben/
    weil du hier ohne Muskeln aus dem Rahmen fällst wie Wandgemälde bei nem Erdbeben/
    Ich gebe euch Flaschen einen Wert wie die Entscheidung der Regierung, die besagt Pfandbehälter seien Wertgebend/
    Deine Freundin ist wie frische Milch bekannt für den hohen Fettanteil den Landgetränke leider hergeben/
    Edit: ich soll auf 16 Zeilen upgraden ich probiers! Aber das wird sehr wahrscheinlich nicht gut.
    Ich bin so betrunken es dreht sich alles um mich als wär ich son Protagonist in nem Film/
    Wenn ich auf Drogen tanz nehm ich die Tanzfläche ein - Kolonialpolitik per Pillen/
    Ich muss hier 16 Zeilen machen, denn sonst wird mein Beitrag geclosed/
    Ich bemerk nur Hater, trotzdem wird auch mein Eintrag gelobt/
    Whacke Rhymes entstehen wenn man gezwungen wird zu vollenden/
    "rappst du noch oder was machst du auf rappers.in" "ne ich bewundere hier nur noch Menschen"/
    Kaum einer versteht, dass sich meine Texte nurnoch um Formästhetik drehen/
    Oder was das bedeutet wissen so rap beginner eh/
    NICHT, denn mein Rap erfordert ein riesen Kurzzeitgedächtnis und geistiges Niveau/
    Das ist Rap Olympia, und ich werd durch die Kenntnis über die Uhrzeit bemächtigt drum schrei ich "fertig los"/
    Zwar meinen jetzt einige Leute diese Zeilen ergeben keinen Sinn/
    Und einigen muss ich sagen sie peilen es eben leider nie/

  • Mal abgesehen, dass es nicht sonderlich clever ist bloß 4 Zeilen zu posten,
    geben deine Vergleiche und rhymes nicht viel. Inhaltlich ist das gar nichts...
    Wie du schon selbst bemerkt hast, ergeben manche Aspekte gar keinen oder
    nur einen fernen Sinn^^



    Editiere den Startpost bitte - 16 Zeilen Minimum.
    Ansonsten bin ich gezwungen ihn zu schließen.

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • cool, dass du es gefeiert hast^^ naja das problem is dass ich mit der schlechten kritik nich umgehen kann. Ich denke das ist einer der Hauptgründe warum ich "aufgehört" hab :)


    Kunst ist halt doch noch ansichtssache, kaum einer bringt das wissen mit um meine Texte richtig zu interpretieren. Viele denken nur weil sie beim ersten mal hören nicht alles verstehen ist es schlecht. Ich finde wenn man beim ersten mal Hören alles versteht ist es schlecht. Das ist der gravierende Unterschied zwischen mir und den meisten. Tiefsinnigkeit wird kaum noch geschätzt.


    Die Kritiken sind mir oft zu hart einfach, ich geb mir voll mühe und dann kommen irgendwelche Idioten und haben einfach gar keinen Respekt vor Kunst. Ich finde Sinn ist subjektabhängig und somit nicht objektiv beurteilbar. Dann schreiben 10 Leute in Folge so etwas wie "geh sterben" "fick dich zerfetzer" kommen youtube videos über mich raus die mich haten, werde an der Uni verpetzt, von Leuten die angeblich Angst vor mir haben usw.


    Wenn meine Technik schlecht wäre würde ich Kritik verstehen. Aber das geht mir alles zu weit. Außerdem hab ich eine Freundin und hab kaum noch Zeit für mich allein. Alle die mich wirklich feiern können sich gern bei mir melden. Ich häng gern mit leuten ab die meine Musik verstehen. Die Anderen kann ich gern belehren. Die Rap Technik ist eine Wissenschaft. Sinn in den Text bringen ist reine Subjektivität.


    joa und sowas wie "Ist halt schon schlecht" wenn nur ein son Kommentar dabei ist haut das mein Ego so runter. Keine Ahnung ich kann glaub ich einfach nicht mit "Kritik" umgehen.


    Und hier noch 12 weitere solche Zeilen zu bringen wäre reine Blasphämie. Aber wenn ich es unbedingt verhunzen soll. Bitte ich probiers!

  • Zitat

    Original von DerZerfetzer
    "rappst du noch oder was machst du auf rappers.in" "ne ich bewundere hier nur noch Menschen"/


    :thumbup:

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Erst schreibt semtexx "geil", dann "häng dich auf"


    Ich finds voll lustig wie Leute meinen Rap entweder ultra geil finden oder ultra scheisse :D Dann kommen leute mit "ich bin dein größter fan" und andere sagen mir in irgendeiner weise ich soll mich selbst umbringen. Aber, dass die selbe Person in 2 Tagen ihre Meinung von "geil" zu "häng dich auf" ändert, hab ich noch nicht erlebt.

  • Ein Stilmittel verwenden, dass auf nonverbalen Signalen basiert, in einem Forum verwenden unter Leuten die sich nicht kennen. Sehr interessant ist auch dein Versuch mich dann als doof darzustellen. Geh lieber mal zu nem Therapeuten wegen deinen angestauten Aggressionen. Ich mein selbst wenn du den Text schlecht findest ist das noch lang kein Grund so Assi mit mir zu reden. Und sicher kein Grund mich in den Selbstmord treiben zu wollen. Ich glaub fast du vertreibst hier alle Leute die was drauf haben.


    Wie dcvdns schon gesagt hat, hör auf "oder ich erstatte bei der polizei anzeige wegen erniedrigung"

  • Tja, Zerfetzer, die Zeit vergeht, damals geiler Name, heute wohl ein Stilzuweiser den du da aber eigentlich schon erfüllen kannst! Die Leute hier haben nur ihr vorgegebenes RaM;VBT Ding im Kopf und kapieren einfach nicht, dass solche Leute NIEMALS! NIEEEMALS! also auch nur ansatzweise NIEMALS mehr als 1 Jahr gehyped werden. Leute die Musik machen, weil die Musik im Vordergrund steht, GIBT ES HIER NICHT! Alle hier denken sie wären real, Acc 2011 und labern weil sie Standardflows haben! Damals war Flow A & O;heutzutage ist es Bla und Kot! mein Alten 06er Acc hab ich gelöscht und lache über vieles hier! Nette Texte, schlechtes gerappe, cyphern im Internet ist wie Schwanz gegen Bildschirm drücken...belustige dich mit freetypes die flutschen und freestyles wo puppen gucken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!