DerZerfetzer - erweiterter 4 Zeiler auf 16 Zeilen -

  • ja genau,ich hab alle Texte die ich hier geposted habe, eig fürs VBT geschrieben,weil ich gern 1 jahr lang berühmt wär..

  • Zitat

    Original von rulurulu
    ja genau,ich hab alle Texte die ich hier geposted habe, eig fürs VBT geschrieben,weil ich gern 1 jahr lang berühmt wär..



    och, jetzt kommen wieder die Diskussionen, ne aber, wenn und ach stimmt gar nicht... Ich bin echt seit Hip Hop Lyricz dabei, also noch vor der Zeit "Rappers.in". Millionen Types mit X tripple, mipple, hipple, double time, mouble rhymes und was weiß der Geier gekickt, mal Dope mal Nope. Ihr geilt euch hier richtig auf. Ey aber das Wort hast jetzt aber klein Geschrieben ( ;) ) und ey, wie willst DU das rappen... Gegenfrage, wie willst DU das rappen wenn ICH es geschrieben habe? Wenn der Jung Wortgewand genug ist, komplizierte Buchstabenreihen auf höherem Niveau zu kicken, du sie aber nicht ansatzweise aussprechen kannst, ist das nicht sein, sondern dein niedliches Problem. Wenn ihr alle gleich rappt, nur andere Wortketten benutzt, ist das für mich BITEN! Sätze oder Sinne können sich ungewollt wiederholen, habe ich auch schon Millionen mal gesehen. Aber was ich noch nie gesehen hab ist, dass eine ganze "Cypher" KOMPLETT GLEICH KLINGT! VBT war uninteressant ohne die die es Ansatzweise mit BBB oder ähnlichem aufnehmen konnten.


    Hole Wörter in den Kommis wie "häng dich auf" oder was weiß der Geier, sollten im obrigen Text zu finden sein und nicht im "HELFENDEN KOMMENTARSTRANG"


    Hier geht es um gute Kritik! Um sich weiter zu entwickeln und zwar NUR textlich (Lyrics steht glaub ich da oben!) Wenn der Makka der Meinung ist, er könne das sauber und flüssig von sich geben, dann lasst ihn doch seine Komplizierten Reime oder Zweckreime! (Die ich kaum sehe, da der Sinn schon gegeben ist) das nette auseinander Pflücken des Textes war sehr amüsant, da der Kommentator auch in den Kopf des Schreiblings gucken kann... also auch komplett fehl am Platze, jedem sein eigenes Schema aufzwingen zu wollen ist auch KOMPLETT FEHL am Platz! Ein Grundschema mit überlegteren Rhmyes ob Zweck oder nicht ist Dope, wenn die Eigene Note drin ist, ist Dope, wenn einer ein 4er Doubletime kickt, plötzlich wieder standard wird ist das Dope und wenn einer Intelligenten Depri Rap macht ist das auch Dope, erstrecht würde mich das echt blöd schauen wenn er es tatsächtlich flüssig kickt, dann staunt man nämlich doof....



    also leute, ganz einfach. kommt alle wieder zum Anfang der Site, wo jeder jedem geholfen hat und nicht wo kleine Freundeskreise sind, die die Site überspülen und verdumpfen! Vor 1-2 Leuten ziehe ich natürlich den Hut, dass die den ganzen Kindergarten hier Tag täglilch mitmachen...echt

  • versteh dein Problem irgendwie nicht.Dieser Text hier hat doch anfangs sachlich begründete Kritik bekommen.Das die Kritik negativ war,liegt einzig und allein daran das der Text nicht gut ist.Und das hat nichts mit der Community hier zu tun.Ich hab in meinem Leben vll 3 VBT Runden gesehen,kenne nicht einen Deutschen Rapper der nach 2002 rauskam,und Freunde habe ich hier auch keine(ausser einer ganz besonderen Person :chu:) von daher kannst du davon ausgehen das ich jeden Text nach meinem eigenen Empfinden bewerte,und in keinster Weise von den,von dir genannten Dingen wie zb VBT,beeinflusst werde.Ich fand den Text einfach nicht gut und warum das so ist habe ich begründet.

  • Zitat

    Original von rulurulu
    versteh dein Problem irgendwie nicht.Dieser Text hier hat doch anfangs sachlich begründete Kritik bekommen.Das die Kritik negativ war,liegt einzig und allein daran das der Text nicht gut ist.Und das hat nichts mit der Community hier zu tun.Ich hab in meinem Leben vll 3 VBT Runden gesehen,kenne nicht einen Deutschen Rapper der nach 2002 rauskam,und Freunde habe ich hier auch keine(ausser einer ganz besonderen Person :chu:) von daher kannst du davon ausgehen das ich jeden Text nach meinem eigenen Empfinden bewerte,und in keinster Weise von den,von dir genannten Dingen wie zb VBT,beeinflusst werde.Ich fand den Text einfach nicht gut und warum das so ist habe ich begründet.


    nie behaupten das eine EINZELNE Person hier Welle macht, mir ging es Allgemein darum, dass die Site an Qualität verloren hat.Es ist eigentlich nur Zufall, dass es jetzt unter dem Zerbersters Text steht, hätte ich bei 90% der anderen Threads auch machen können, nich war? Ausserdem sehe ich hier keine Kritik von dir sondern nur ein Kommentar ZITAT:" oh man egal,ist schon spät "


    kindchen, echt nice die Kritik, oder? ich meine, Mensch da kann der Makka sich ja glücklich schätzen.... also echt

  • ja hab ich editiert weil er am anfang nur 4zeilen gepostet hat,was schon dreist ist,dachte aber das hier wäre der text wo er so mit Fremdwörtern umsich schmeißt,da habe ich richtiges Feed gegeben,er sagt ja hier schon selbst am anfang das der Text schlecht geworden ist,dadurch das er ihn auf 16 zeilen erweitert hat,warum soll ichs dann noch lesen.


    Ich finde hier gibt es ein paar Leute die richtige was drauf haben und wenn du dir mal ein bisschen Zeit nimmst und nicht nur die Texte auf der ersten Seite anguckst wirst du auch sehen welche das sind.Der Bereich hier hat in letzter Zeit einfach wieder mehr neue Leute dazu gewonnen,von daher ist es normal das viele Texte gepostet werden die eher "durchschnitt" sind aber man arbeitet im Moment ja auch daran das ganze ein wenig übersichtlicher zu unterteilen.Aber nur weil dein Freund oder Fakeaccount schlechtes Feed bekommt,hier alles niedermachen zu wollen,ist einfach dumm.

  • huh? nenennene warte, da verstehst du mich falsch, I LOVE FREETYPES und ich werde es mir niemals durch iwas verderben lassen, aber schlecht geschriebene Texte mit schlechten Kommentaren zu vergleichen ist auch nicht gerade das gelbe vom ei. schonmal daran gedacht, das meine kritik an die community nicht falsch ist und zu verbesserungen anregt?!? Forenregeln anstraffen z.B ? Ich weiß ja nicht, aber alleine das man überlegen sollte, ein Schmipfwörterfilter für den Kommentarstrang anzulegen, ist hart genug! Und da sehe ich ein Fehler in der Belehrung der "Grünschnäbel"


    auf HHL wurden verbesserungvorschläge gemacht wie z.B.


    ey ich ficke deine frau per drive by vor dem puff
    gibt der snitch ein eisbein aus der luft


    Vorschlag: Silben vermehren? für textfluss oder so lassen aber flown?
    standardtrhymes, drive by vor dem puff = eisbein aus der luft


    ey junge ich ficke deine frau, dieser hoe per drice by vor dem puff
    gebe dir snitchigen bitch eben mal so ein eisbein aus der luft


    ..... sowas nenn ich verbesserungsvorschläge und kritik.... was hilft kritik... wie ey mehr silben mehr rhymes zu standardt ohne dein eigenen verbesserungsvorschlag zu präsentieren? kannst deinem Lehrer/Meister/Chef auch net um die Löffel hauen, ey ist scheisse, aber keine Vorschläge aufweisen? Fehler zeigen und Tschüss sagen machen ohne diskussion machen nur Fraunen...

  • ja dann schreib ein richtigen Text,dann bekommste auch son feed von mir.Hier gibts einfach nichts was man großartig verbessern könnte,weil es insgesamt Müll ist.

  • Hm, wie dumpf das ist. Schonmal jemanden was beigebracht? Sieht net so aus! Wenn er Müll kickt, zerfledder sein Müll, geb dir mühe, dass er sich auch mühe gibt ansonsten isser schnell wieder von der Site, Chancen geben? WOZUU?!?


    Ich brauch das nicht mehr, mich iwie rumdpipseln zu lassen. Ich drop hier Freetrypes wie ich Freestyle. Aber Reimeketten mag ich! Wenn du mir dabei helfen kannst, dropp ich gerne mal sowas =) ansonsten versuche ich mich in 1/1 2/2 -1/2 2/1 Konzept

  • Diese gnadenlose Selbstüberschätzung. Grauenvoll. Dein Text ist nicht gut, und das liegt einfach nicht daran, dass wir den nicht verstehen würden sondern an Zweckreimen, schlechten bzw unsinnigen Vergleichen, Zeilenlänge und unsauberer Wortwahl kombiniert mit schlechten Formulierungen, das allerschlimmste daran ist aber, dass glaubst gut zu sein und andere als dumm darstellst weil sie deine Texte nicht feiern. Du verstehst keine Ironie und denkst wirklich, dass dich Leute geil finden. Ich sag dir was, Leute die dich, deine Musik oder deine Texte feiern haben keinerlei Ahnung von Rap und worauf es ankommt. Es ist einfach die Wahrheit, die du sowieso nicht akzeptieren wirst.

  • Wieso sollte ich deine Kritik nicht akzeptieren? Wie HOL ist denn das, wenn ich hier doch anpranger das nur geredet anstatt geholfen wird? Mir echt Schnuppe ob du meine Texte feierst oder sonst wer aus meinem oder deinen Bekanntenkreis oder hier, sprachgesang ist für mich seelische befreiung und kein Hürdenlauf, wo ich der beste sein muss oder will?! Es gibt IMMER ein besseren! Ich denke ich bin alt genug, dass ich weiß, welche Gemühtszustände in einem Text/einer Aussage wieder gespiegelt werden. BIN NUR UNLUSTIG WAS SOWAS BETRIFFT! Wenn ich Zweckreime in deinen Augen kicke, dann sind es in deinen Augen Zweckreime.Wenn du den Sinn in meinem bis jetzt 1ten Text nicht verstehst, kindchen, dann REIFE und du wirst ihn verstehen können ;)


    rechtschreibfehler sowie kommatasetzung kannste dir dazu denken, viel spaß auf deinem Rösschen ;) :king:


    ps. zerfledder mein text und gibt vernünftige kritik ;) hauste!

  • Wenn du hier noch irgendwas klar stellen willst,sei einfach ruhig jetz und schreib ein gutenText.Diese ganzen Diskussionen sind doch schwachsinnig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!