B 0 Z K 0 P 4 T - noch ein 16ner

  • So lächerlich, erst nen Text posten und dann nachdem er als schlecht betitelt wurde zu sagen dass man ihn selbst nicht gut findet.

  • ich hatte am anfang schon geschrieben das ich es beim kacken geschrieben hab
    das logische denkvermögen sollte dir eigentlich mitteilen das daraus kein doper text wird wenn man nicht gerade 20 minuten aufer schüssel hockt

  • Zitat

    Original von B 0 Z K 0 P 4 T
    ich hatte am anfang schon geschrieben das ich es beim kacken geschrieben hab
    das logische denkvermögen sollte dir eigentlich mitteilen das daraus kein doper text wird wenn man nicht gerade 20 minuten aufer schüssel hockt


    Warum sagt dir dein logisches Denkvermögen dann nicht, dass die Scheiße in dein Klo und nicht ins Internet gehört?

  • Zitat

    Original von B 0 Z K 0 P 4 T
    ich hatte am anfang schon geschrieben das ich es beim kacken geschrieben hab
    das logische denkvermögen sollte dir eigentlich mitteilen das daraus kein doper text wird wenn man nicht gerade 20 minuten aufer schüssel hockt


    Glaubst du irgendwer will diese minderwertige Scheiße die du da fabriziert hast lesen? Wieso belästigst du uns mit deinen Exkrementen?

  • Zitat

    Original von B 0 Z K 0 P 4 T
    man sollte im rap schonmal über was anderes schreiben können als dieses gangster zeugs
    ich dachte das dass thema mal was anderes ist und wollte zeigen wie gut man einen sitz auf toilette ausschlachten kann.


    Es gibt mit Sicherheit Leute die das können, du gehörst aber nicht dazu.

  • Endlich kehrt hier ein bisschen Umgangskultur ein :D


    Aber Thai kann noch mehr ich seh sie schon als künftige Kanzlerin im Bundestag.Wie sie uns auf Lyrisch höchstem Niveau Fiskalpakete und andere Grausamkeiten in einer Einfachheit beibringt das auch der letzte Depp es auf anhieb versteht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!