War mal mit Freunden in Frankfurt da haben wir Hannibal getroffen mit dem gechillt, der hat einem von uns einen Hund verkauft
Kennt ihr bekannte Rapper persönlich?
-
-
Nach Konzerten relativ viel mit Maeckes, Tua, KAAS, und Bartek gelabert. Und mal nen bisschen mit den Trailerpark Jungs. Das wars dann aber auch. Sprich richtig kennen keinen, nur die halt getroffen.
-
Ich hab mit 2pac das Pausenbrot getauscht
Naja und ich hab Fard bei einer Promoaktion im Saturn gesehen
-
Zitat
Original von DAMG
Ich hab mit 2pac das Pausenbrot getauschtNaja und ich hab Fard bei einer Promoaktion im Saturn gesehen
Is ja nix besonderes. Aber Fard im Saturn ? :o Krass
-
Zitat
Original von GurdyderClown
farid bang<-- schwulHollywood Hank <-- falls den noch jemand kennt
Hank?
kommt mal wieder was von ihm?
-
ich könnte schwören 2009 rheinkultur, tone hat mir zugezwinkert... ich kenne ihn also persönlich.
naja.. kay one war vor 2-3 monaten mal hier in ner ranzdisco mit paar bodyguards, der arme.hätte mal bock mit savas oder tierstar zu chillen
-
Favorite von Selfmade,
war mit dem Christoph 2 jahre im heim zusamm. -
hatte mal ne woche praktikum bei sir jai (dem engineer und producer von kool savas)
und sonst so aktiv kontakt zu Kralle von G-Hot (aber nur über inet)
und big derril mack (dem ehemaligen brakedance weltmeister der jetz seit einiger zeit schon versucht zu rappeN) -
ich kenn bogy, b-lash, machone, deineltan, und gesehen hab ich hier in berlin schon fast jeden bushido, fler, massiv, playboy51, chakuza, d-bo usw.
-
Achja ich hab die 257ers vergessen xD
Die sind die besten ;D -
Kay One früher :o hab mal nen Tag mit dem gechillt und fand den extrem schwul :o wie der shisha raucht :kaputt:
-
ja ich kenne welche
-
ich hab ma als ichn auftritt hatte wo im lineup morlokk war, mit denen im backstage gechillt, witzigerweise hatte der JAW dabei, mit dem ich dann an der bar vom jugendhaus chili con carne gegessen hab und mit ihm über die rba gelabert.
ansonsten so semi-bekannte: thommy walker, smoke t, mit denen schon gefreestylet und bla, form, und hmm.. nick knatterton?
-
Naja was heisst bekannt? Ich kenne ein paar Untergrundkünstler näher
-
Ich kenne keinen ... hmm
-
quatsch mit summer ab & an mal in den Arcarden in Kalk
mit eko auch mal gequatscht, aber eko ist irgendwie nicht so cool drauf
aber summer ist derbe korrekt, aufjedenfallach vom sehen auch, gesehen hab ich mal in der kölner innenstadt bushido, sido & den herrn bang
-
War mal mit mein jungs vorgruppe von Pat Cash...cooler typ haben die ganze zeit geschnackt vorm beim und nachm auftritt
Das wars aber auch schon und beim splash eben total breit irgendwelche immer angesprochen die da rum liefen
-
patrick nuo
-
Zitat
Original von Flowzer
Is ja nix besonderes. Aber Fard im Saturn ? :o Krass
jo, der war in der gelsenkirchener innenstadt im saturn und hat autogramme gegeben.
unsere lehrerin hat ein paar leuten 2 stunden eher freigegeben,damit sie dahingehen können.
ich sagte ich wolle dort auch hin und ging nach hause. -
nur so zur erinnerung....KENNEN !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!