Kennt ihr bekannte Rapper persönlich?

  • Staiger
    Franky Kubrick
    die gesammte K.I.Z Sippe
    Dj Desue (der Zwerg :D )
    Eko
    EDIT: ach ja pillath und snaga hat ich auch mal das vergnügen das war glaub ich aber lange vor dem signng bei 3p da war pillath noch bei rec-on glaub ich


    F.R zähl ich mal nicht mit ... ders für mich noch immer rba


    aber auch nicht-Rapper wie zum beispiel
    Anke Engelke
    Markus Maria Profitlich
    Ingolf Lück (wohnt übrigens bei mir umme ecke :D )
    Und Gentleman (hat übrigens ein geiles Studio war mal drin 8o )



  • der arme, wieviele 8o
    woher denn, also franky kommt ja eig aus stuttgart und so. kennsdu die persönlich oder vom sehen eher?

  • über was hasdu mit samy gelabert? hat der dir was vertickt? ;)


    ihr kennt so sau viele, ich kenn nur persönlich, d.h. richtig gut r.a.f von bozzmusic, der bei der gameover-tour bei jeyz die addlips gemacht hat und npaar ma jeyz und die 34ers (rapper crew aus ffm) gefeatured hat. sonst aber keine eigentlich, vor allem nich persönlich

  • kommt darauf an, was jetzt wirklich bekannt bedeutet ist und was nicht.
    Aber ich hab mit einigen Berliner Rappern, die auch außerhalb Berlins bekannt sind gechilled, die auf Partys gesehen oder auch ein Track mit denen gemacht.


    Zwang, Serk, Creaturen, Damion, Bierpimp, Madmaks, Sookie, Kaiserschnitt, Fler, G-Hot, Hecklah&Coch, Sha-Karl, Smoke, Halbgott und ne ganze Menge mehr, aber die waren auf jeden Fall schon mal bei mir oder ich bei denen. Charnell hat fast neben an gewohnt, aber ich hab nie mit dem gelabert, muss ja auch nicht sein und B-Lash und Isar waren bei mir in der ABM.
    Zum größten Teil aber waren die bei mir. Auf Partys hab ich auch schon ne ganze Menge mehr kennengelernt, Berlin ist gar nicht so groß.

  • ich bin mal knight übern weg gelaufen, hab ihn aber nich angequatscht, n freund von mir ist dem befreundet.
    pillath hab ich auch schon gesehn und spontan sieht man des öfteren inner stadt oder im sommer bballn im park.

  • Zitat

    Original von rolex
    @mik-star: sind fler & g-hot so unsympathisch, wie es ihr ruf ist?


    Ich hab mit G-Hot angefangen Msuik zu machen, der ist kein bischen unsympatisch, wenn ich mit dem chille, aber ich glaube der muss sich so geben. Von Fler hab ich kein Plan, ich kenne den von früher, als er noch nicht gerappt hat, da hab ich nbischen mit dem gechilled und später dann hab ich den auch noch 2 oder 3 mal getroffen, da war er schon ein bischen arogant oder wie auch immer. Er war aber nie ein gute Kumpel oder so. G-Hot schon.

  • ich war im so im stdion in hamburg fussball gucken und dann waren ich und ein paar kollegen und meinem aufem parkplatz und auf einmal kommt samy deluxe und will in sein auto einsteigen und wir sofort hin und so ja gib autogramm was hast du hez noch vor wie war das spiel und der wie man ihn halt kennt und wir dann so ja bring uns mal bitte zum bahnhof wir wiisen nicht wo der iz und er dann nein tut mir leid digga ich hab jez keine zeit und ich muss noch ein paar kollegen mitnehmen sonst hätte ichs gemacht ja und dann war er weg... :zeter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!