Neonwave - Bis ins Delirium Pt. 2 [EP]



  • Tracklist:

    01 Intro (Beat by Kinex)
    02 Pentagramm (Beat by breathtakingbeats)
    03 Augenringe (Beay by Dansonn)
    04 Ey-Yo (Beat by Slantize)
    05 Viel mehr (Beat by Jack Center)
    06 Krieg (Beat by CreepaBeats)
    07 Ich sehe was, was du nicht siehst (feat. Cride, Beat by Dansonn)
    08 Outro (Beat by Digital Drama)
    09 Und jetzt? (Beay By DOPFunk)


    Mix&Master: Neonwave
    Cover: Kane


    Hallo, ihr mehr oder weniger lieben Menschen!
    Hiermit präsentiere ich den 2ten Part meiner "Bis ins Delirium" Reihe.
    Titel ist ein bisschen Programm, eher deep gehaltene Themensongs mit der "Alkohol-Thematik" als Leitfaden.
    Beats sind Freebeats von rappers.in oder anderen Seiten.
    Würde mich über Feedback freuen :)


    Download-Link: Bis ins Delirium Pt. 2



    Snippet:
    [YOUTUBE]VFyv2tIijnQ[/YOUTUBE]

  • Hab's mir grad durchgehört und find's echt richtig gut! Das sag ich nich weil ich selber drauf bin, aber ich feier deine Mukke. Das weißte.
    Du kommst auf deepen Beats immer sehr gut. Deine Stimmung ist Hammer. Dein Alkohol-Leitfaden ist unüberhörbar. :D Um so mehr kann ich mir das anhören. Ich möchte auch nicht jeden Track einzeln bewerten oder so. Das macht mir keinen Sinn. Das ganze Tape muss man zusammen anhören. Jeder Track ist gut durchdacht um man bekommt echt ein Gefühl wie du "tickst". Das Einzige was mich ein klein wenig stört, ist dass die Beats so plump enden manchmal. Aber ist nich tragisch.


    Auch wenn der Buchstabensalat da oben nich wirklich viel aussagt, muss ich nochmal sagen, dass mir das Tape sehr gut gefällt!

  • Bombeeeee.... das Snippet ist auch echt gut gelungen, so kann man ja wenigstens vorher mal reinhören, was man sich da so runterlädt ;)
    Weiter sooo :sound:

    Guck mich nicht so an, ich kann Dir auch nicht weiterhelfen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!