13 Musik: Best Of 2012

  • Zitat

    Original von Mpire


    ahahahahahahahaha!


    Für mich bester Post 2012!


    Für mich auch :D:thumbup:


    Gib mir ein mic(ich bezahl es auch)? so genial :D
    Den track sollten sie echt produzieren, würd ich sogar kaufen! :D

  • Zitat

    Original von FAUST89
    Jemand schon in den Best Of 2012 Sampler reingehört und könnte ein Feedback abgeben???


    Ich glaube nicht. Aber sieh dir mal die vorschläge an, sind mega dope.


    Achja ich glaube hater hats erwähnt, hier das von 6-u-l:


    Zitat

    Orginal von 6-u-L
    So, reicht dann jetzt wirklich mal. Jeder hat seine Meinung verdeutlicht. Da die Threads des Erstellers für gewöhnlich immer ausarten, geschieht das Erstellen weiterer Threads auf eigene Gefahr.


  • Nein, das heißt es eben nicht. Wenn Faust sich wieder auf irgendwelche Streitereien einlässt und dann in der Notsituation die Hilfe der Moderation einfordert, sollte er wohl keinerlei Hilfe erwarten.


    Das bedeutet aber nicht, dass ihr jetzt dumme Sprüche abfeuern könnt. Wenn ihr nichts zum eigentlichen Thema beitragen könnt, sagt ihr besser gar nichts. Gebt ordentliches Feedback, oder tragt die Konsequenzen.

  • ein "BestOf" das "nächste große ding" von F.A.U.S.T
    :kaputt:
    "Die Rendite einer Zweitverwertung ist bereits deswegen höher, weil keine Produktionskosten mehr anfallen."
    geht dir des geld aus welches du eh nich besitzt oder was das fürn move?
    naja ich persönlich schick dir mal übermorgn nochwas vom anwalt zu Frohes neues und so
    rutsch ordentlich in die insolvenz mein freund :D

  • so, weil ich einfach unfassbar cool bin und das kaputte image von den leuten die bei dir gesigned sind unabhängig von ihrer musik betrachte, hab ich mirs runtergeladen und reingehört.


    zunächst mal, ich feier den beat von beatjunkie allerdings gibts andere dinger die ich mehr mag von ihm ..


    was alles andere angeht, es gibt sachen die ich mehr feier und sachen die mir überhaupt nicht ins ohr wollen, ist n bisschen merkwürdig.


    der eine track von siriuz is loopshit, sonne.
    find den ziemlich cool. rest ist meistens mehr so "meeh" bis "yoa" aber nichts richtiges wo ich "WOAHRRRRRR" geh. aber vermutlich weil ich die rapper vorher auch nie so arg fand.


    E: trotz allem, mutig von dir dich hier überhaupt noch blicken zu lassen.. ich würd nich drauf bauen dass du deinen namen wieder reinwäschst aber, keep trying digga. (y)

  • Ich habe geweint, als der andere Thread zugemacht wurde.
    Dafür habe ich mich gerade umso mehr beömmelt, als ich den neuen hier gesehen habe. :D


    Hier beschweren sich tatsächlich Leute, dass ihr bescheuerter "Künstler"name nicht richtig geschrieben wurde und machen im gleichen Atemzug einen "dass-das-Fehler". :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • ich habe eigentlich keine lust, weiter auf faust herumzuhacken.


    die künstler die hier tracks für uns erzeugt haben sollten unabhängig vom auftreten des faust gewürdigt werden, wobei kritik an diesem natürlich nicht als unberechtigt gesehen werden kann ebenso wie eine gewisse belustigung die manche verspüren yo

  • Ihr seht das schon richtig, ob ihr mich nun auf Grund meiner vergangen Fehler oder Eskapaden mögt oder hasst ist allein eure Sache.


    Aber wie es NAM und Gio auf Seite 1 schon betonen: In diesem Thread geht es um unseren Best of 2012-Sampler und nicht mehr.


    Jeder der die Künstler mag kann es sich laden und gern Feedback geben.
    Habt ihr keinen Bock: auch völlig ok...


    Also hoffen wir mal noch einfach ganz normales Feedback zu bekommen!?

  • zahl erst das mic !!

  • würds mir ja laden aber 32 tracks ey das wird bei meiner lahmen leitung wieder 10 jahre dauern. kannste nicht ein paar kostproben bei youtube oder hier uppen damit ich weiß ob es sich lohnt?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!