Fast gestorben?

  • Hab mich als Baby mal so in eine Wolldecke eingewickelt, dass ich keine Luft mehr bekam.
    Einglück haben meine Eltern das früh genug gemerkt.


    Und ich bin mit ca. 10Jahre vom 5MeterTurm im Schwimmbad gefallen.
    Hinten runter auf die Steine.
    Keine Ahnung wie das passieren konnte.
    Hatte nur ein paar Prellungen.

  • Zitat

    Original von Kam!kaze


    Dann hast du wenigstens, auf ne extreme Art & Weise, gelernt, dass man auch immer an die Konsequenzen denken sollte, bevor man handelt, gratuliere.


    Mal fast von 'na Straßenbahn angefahren worden.



    Paar Sekunden später und ich wäre ersoffen. mit 5 jahren oder so.
    Aber man lernt daraus echt fürs leben

  • Heute vor 2 Wochen.
    bin bei nem besoffenen Kumpel (inzwischennichtmehr) mitgefahren obnwohl ich garned wollte. Also saß im Auto weils draußen kalt wawr aufienmal ist der los gefahren obwohl wir grad loslaufen wollten.
    Der ist dann ziehmlich übertrieben schnell gefahren und ha mit nema nderne kumpel geschrien er solle anhalten und uns rauslassen hat aber stattdessen lieber die musik aufgedreht dass er uns net hört...
    Dann habe ich mich angeschnallt und 10 Sekunden später simmer mit 100 aus der Kurve und seitlich gegen einen Baum.
    War leider Gottes dann in meinem Sitzplatz...
    Also Tür weg und der Baum ist im Innenraum gewesen.
    Hatte trotz Glück dass ich mich kurz davor angeschnallt hab "nur ne schwere Gehirnverletzung", rechtes Augenlied gerissen, 10cm lange Schnittwunde am Kopf, paar kleinere an den Händen, Rechte schulter, knie, oberschenkel und oberam bis heute noch geprellt.
    Hab auch nen 16er aufgenommen


    LittleBacioR_-_Der Tag an dem ich sterben sollte
    http://www.uploadarea.de/files/afgd1zn4tqekyxtdrptjtf2l7.mp3 anhören plz

  • Ich war bis ich 1 jahr war zum größten Teil auf der Intensivstation, weil ich nur 1 funktionstüchtige Niere hab, in so nem gelben Impfpass oder was das war, den ich mal bei meiner mam gefunden hab waren schon 3 Kreuzchen & mein Todestag aufgelistet, warum ich allerdings immer noch lebe, kein check :D


    mit 17 bin ich von ner Brücke gestürzt bzw hab mich fallen lassen :( war sturz besoffen & meinte es wäre ultracool klimzüge an ner Brücke zu machen die ca 8 meter in die Tiefe ging & genau über einer Autobahn war, ich konnte mich nach nur einem klimzug nicht mehr hochziehn weil das gestänge der Brücke super unhandlich war & eiskalt (2.Februa, meine mam hatte an diesem Tag Birthday deswegen weiß ich das noch so genau :rolleyes:), naja hab mich fallen gelasen nach dem der Versuch meines Freundes scheiterte mich hochzuziehn,er war ebenfalls sturz besoffen, bin mitten auf der Autobahn gelandet mit den füßen zuerst & musste mich noch irgendwie an den Straßenrand retten, weil ich sonst platt gewesen wäre.Krankenwagen & pipapo erschien, mein Freund wurde erstmal festgenommen :( & ich kam ins Krankenhaus mit 3 gebrochenen Beckenwirbel & ner angeblichen Alkoholvergiftung :( scheiße alter was ne peinliche Story


    ja & dann hab ich noch irgendwann als Teenager den Motor einer solchen Jaguarbahn vor den Kopf bekommen :D man merkts....als die am letzten Tag der Kirmes die Seitenwände abgebaut hatten hab ich ein Stofftier unter dieser Bahn gesehn & mit meinem verstrahlten Hirn kam mir nix besseres in den Sinn wie dieses zu holen, blöd & naiv wie ich war hatte ich keine Ahnung davon das der Motor mitrutierte & bekam diesen dann volle pulle vor den Kopp :( ich soll angeblich paarmal gezuckt haben am Boden bin dann hervorgekrochen hab mir nen Schaal um den Kopf gebunden & hab weiter gefeiert gegen den Willen meiner Freunde, mein Dad dachte abends ich hätt mir die Haare rot getönt :D & diskutierte später mit meiner Mum die unbedingt wollte das ich ins Krankenhaus fahre weil das Loch wohl ätzend ausgesehn haben muss, mein cooler Dad meinte allerdings lass den kleinen MöchtegernRambo doch & somit hab ich 3 Tage lang den coolsten prall Zustand den ich jemals ohne Genussmittel erreichen könnte, geschoben......heute sag ich dazu nur.... X(verdammt Hirnlos


  • hab ma geskated...
    naja aufjedenfall wollt ich ma was ausprobieren...kein bock jetzt hier lang und breit rumzuerzählen...aufjedenfall hats mich hingefetzt aber von der übelsten sorte...im flug bzw. fall hab ich zum glück noch aus reflex meinen arm hinter um den aufprall zu lindern ^^ naja des resultat war arm gebrochen...hät ich das aber nicht gemacht wär ich mit dem genick auf nen fetten stein geflogen...weiß nich ob ich gestorben wäre...aber gut vorstellbar

  • Bin im Schulhaus aufm Gelände gerutscht. Vom 3. zum 2. Stock war das.
    Dann nach hinten gekippt und zwischen den Treppen gehangen. Das war alles andere als lustig. aber viel Nahtod war nicht. Mein Körper hat nur massig adrenalin gepumpt. Ich hab innerhalb 2 sek. geschwitzt wie sau und konnte mich dann rüberhangeln. Das war was. Meine Freunde haben nur geschrien, aber waren geshcockt um zu reagieren.


    Aber mittlerweile find ichs eher funny kA warum.

  • Ich war mal mit nem Kumpel früher (beide 6 jahre ca.) auf so nem Feld mit Schlamm, darauf sollten paar Häuser gebaut werden, aufjeden fall sind wir da rauf, es war sehr nass und wir sind immer tiefer reingesunken und konnten uns nicht mehr bewegen und so, standen dann bis zur Brust ca. im Schlamm als ein Mann kam und uns raushalf...

  • jede flug und autoreise ist ne nahtod erfahrung an sich, für mich


    hatte mal so ne krankheit mit 15, hepatitis noch was kp
    ich war aufjedenfall n pflegefall, der arzt musste immer zu uns nach hause, da ich mich kaum bewegen konnte
    ich konnte nicht auf klo zum kacken, hab die ganze zeit gekotzt
    manchmal hab ich mich zusammengerissen und bin auf klo und es ist öfter vorgekommen, dass ich zur gleichen zeit gekackt und gekotzt hab
    dazu kamen fürchterliche magen- herz- lungenschmerzen, meine mandeln warn entzündet und und und
    meine damals noch 6 jährige schwester hatte sogar auf mich aufgepasst

  • Schon ja...


    Ich war 10 oder so, als meine Mutter mir n Adventskranz in mein Zimmer gestellt hat... mit echten Kerzen und so Kunst-Tannen Gestrüpp.
    Naja, ich Abends im Bett gelegen, gelesen und dabei eingeschlafen... Kerzen noch an.
    Die ganze Scheisse logischerweise Feuer gefangen.


    Irgendwann is meine Mutter, die auf dem Sofa eingeschlafen war, zum Glück wieder aufgewacht. Da ich damals sone komische Metall-Fussleiste unter der Tür hatte, hat sie die Flammen gesehen.


    Is dann direkt in mein Zimmer und hat mich rausgeholt.. Bin dann mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Ich hatte nur Glück, dass sich das Feuer zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgebreitet hatte, sondern nur als ca. 1 Meter hohe Flamme direkt neben meinem Bett in dieser komischen Metall-Schale brannte.
    Trotzdem, n paar Minuten später und ich wäre entweder am Qualm erstickt, oder dieses dumme Plastik Zeugs hätte angefangen zu spritzen und alles in Brand gesetzt....

  • bin vor einem jahr besoffen auf die schienen gefallen 1 min später is die s bahn gekommen zum glück hatt mich mein freund hoch geholt

  • Hmm, gab 2 Sachen, kann mich aber fast gar nicht mehr erinnern.
    Einmal waren wir in Italien Urlaub, ich war 8 glaub ich, da gabs dann so ne Art Spielplatz. Da war so n kleines Wasserbecken und ne Brücke drüber und so und da standen auch Bänke. Aber die Lehnen von den Bänken waren nicht normal sondern so, als ob die direkt nen Ast dran gemacht hätten, mit der Rinde und so. Dann hats mir immer Spaß gemacht von der Brücke auf die Bänke zu springen, naja einmal hats geregnet, ich rutsch ab und baller voll mit dem Kopf auf die Lehne, 1 cm unter der Schläfe. War kurz ohnmächtig, hatte Gehirnerschütterung und Platzwunde, Urlaub war gelaufen.
    Dann noch, als ich 3 oder 4 war hatte ich Salmonellen, kann mich aber nicht erinnern, wär auf jeden Fall im Krankenhaus fast gestorben.


    Zitat

    Original von .:.Slated.:.



    mit 17 bin ich von ner Brücke gestürzt bzw hab mich fallen lassen :( war sturz besoffen & meinte es wäre ultracool klimzüge an ner Brücke zu machen die ca 8 meter in die Tiefe ging & genau über einer Autobahn war, ich konnte mich nach nur einem klimzug nicht mehr hochziehn weil das gestänge der Brücke super unhandlich war & eiskalt (2.Februa, meine mam hatte an diesem Tag Birthday deswegen weiß ich das noch so genau :rolleyes:), naja hab mich fallen gelasen nach dem der Versuch meines Freundes scheiterte mich hochzuziehn,er war ebenfalls sturz besoffen, bin mitten auf der Autobahn gelandet mit den füßen zuerst & musste mich noch irgendwie an den Straßenrand retten, weil ich sonst platt gewesen wäre.Krankenwagen & pipapo erschien, mein Freund wurde erstmal festgenommen :( & ich kam ins Krankenhaus mit 3 gebrochenen Beckenwirbel & ner angeblichen Alkoholvergiftung :( scheiße alter was ne peinliche Story


    das ist ohne Scheiss das dümmste was ich je gelesen hab, so dumm kann man gar nicht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!