• Als wären sie in Tanzvereine hat iwi Trashanleihe aka Scheiße
    Der rest ist auch Mist aber weiste ja Haha
    Besser dich MCtrash aus BecksTownCity aus BecksTownCity :D :D :D

  • Ei Samuel von Mylia!


    Dein lyrisches Werk durchsuchte ich mit akribischem Geiste und musste feststellen, dass ihro Reimfähigkeit nicht fließen will! Zwischen den Versen sehe ich nicht im geringsten einen Zusammenhang, ogleich du womöglich einige dieser Reime anders hättest nutzen sollen! So schreibe deine Minne doch mehr im Zusammenhang, denn nur iso wäre es dir Möglich, auch in deinen Versen die Gunst der Masse, und wichtiger noch, die Gunst des Pestarztes zu erwerben!


    Gezeichnet, Pestarzt

  • bin auch nicht so überzeugt. du kannst auch 80silbrige reime bringen, solange sie nichts neues sind oder keine gute story rüberbringen (was bei batlerap scheiß egal ist) ist es nur langweilig. ich bin der typ der punches mag. davon hast du viel zu wenige oder viel zu mittelmäßige.

  • Dass du sogar auf die Doppelreime eingehst.. Doppelreime sind Standart das stimmt, aber du solltest darauf achten keine Zweckreime zu benutzen, aber das tust du leider stark.. Mehr auf sowas achten..

  • Zitat

    Original von nML


    Endorphine-explodieren ist doch gar nicht mal so unsauber?


    "Wer so viele" gibts auch noch ;D


    Kommt halt auf die Aussprache an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!