Wo sind die ganzen Emos?

  • die schlissen sich doch im zimmer ein, machen alles dunkel nur das licht des bildschirms ist im raum zusehen .. und die chatten 5 min verkrichen sich dann wieder für ne halbe stunde in die ecke und das geht den ganzen tag soo..


    nein spass.. ich seh aber genug (wohn in der kleinstadt).. oder musste mal in i.ein scheiß dorf da laufen genug rum ^^

  • fin:


    weil sie schon n gerüst sind, so dünn wie se sind, und dann stehen sie vor McDonalds, weil jeder denken soll, dass sie da essen, und gar nicht so dünn sind..


    zu den Bahnhöfen:
    weil sie mit dem gedanken spielen, sich überfahren zu lassen???


  • Bist du dir sicher das du die nur anpöbeln willst, oder willst du die nur einfach knallen?:D..


    hab gehört "HAB GEHÖRT" *nicht das ihr denkt ich poppe Emos*Die sollen aber gut im Bett sein. Pass aber auf das die keine Klinge dabei haben:D..


    PS: Keine Ahnung wo die sind. Schneiden sich gerade die Hauptschlagader auf oder so.
    lg

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    Echt köstlich wie ihr euch einerseits wegen Vourteile gegenüber euch als HipHopper (Wischmob-Hose, dumm etc.) aufregt und dann hier sowas abzieht.


    Kommt mal aus der Pubertät und werdet erwachsen.


    tekknorainer ist emo !!

  • Zitat

    Original von tekknorainer
    Echt köstlich wie ihr euch einerseits wegen Vourteile gegenüber euch als HipHopper (Wischmob-Hose, dumm etc.) aufregt und dann hier sowas abzieht.


    Kommt mal aus der Pubertät und werdet erwachsen.


    Hmm Klischee, stimmt schon.


    Aber emos haben sich das auch selber zu verdanken. Sie machen 100Bilder mit aufgeschlizten adern, schreiben "selbstmord" und son dödel hin.


    "Hiphopper" machen des nich.. :]

  • Meine Fresse, komm nach Kassel!
    Hier sind am Wochenende (Freitags vor allem) aufm Königsplatz (Innenstadt) gegen 19 Uhr MINDESTENS 50 Emo's und geben sich Kante um danach in eine Disco zu fahren - true Story!


  • Als ob diese Videos etc. die Mehrheit der Emos repräsentieren würden. Mal ehrlich, wer von euch kennt denn jemand, der dieses Genre hört?


    Achja, HipHopper nehmen euch bescheuerte Videos auf, sogar noch schlimmere. "Ey Yo Alda, ich hab die Fotze gefickt, Alta" usw... Auf manche könnte das auch beschämend wirken =)

  • Zitat

    Original von tekknorainer


    Als ob diese Videos etc. die Mehrheit der Emos repräsentieren würden. Mal ehrlich, wer von euch kennt denn jemand, der dieses Genre hört?


    Achja, HipHopper nehmen euch bescheuerte Videos auf, sogar noch schlimmere. "Ey Yo Alda, ich hab die Fotze gefickt, Alta" usw... Auf manche könnte das auch beschämend wirken =)


    ich kenn welche, ok sie ritzen sich nich, hab ich nie behauptet dass das alle emos tun, aber die vorurteile haben sich die meisten selbst zu verdanken

  • Zitat

    Original von Sylux


    Edit: Ach vergiss es als ob sichn emo nach neuköln traut :D :D :D :D


    Neben mir sitzt grade ein Emo, mein Lieblingsemo ;) Und er wohnt in Schöneberg (Pallasnähe) und traut sich natürlich auch nach Neukölln. Und zu den anderen Posts: Nich alle Emos sind dünn :D Und ich frag mich, warum ihr alle Emos schlagen wollt? Schlagt doch lieber sone supersüßen Schülervz-/Myspace-/Facebook/Wiealt.de-Opfer die sich hübsch fühlen, weil sie so aussehen und Hass aud Hiphop schieben. Ich kenn noch n paar andere Emos, die ganz sicher nix gegen Hiphop haben. Ich find das ziemlich hirnlos, wenn man jemanden wegen seiner Einstellung schlagen will....Was würdet ihr machen, wenn 4-5 Emos auf EINEN einziegn von euch losgehn würden, wie die meisten im Forum es hier mit Emos machen würden?


    Also was ich sagen will: Schlagt keine Emos ;) Die, die ich kenne sind alle überkorrekt und ich würde eher dazu tendieren, solche Opfer zu schlagen, die sich tollfühlen, weil sie lange Haare haben und gegen Hiphop sind. ;)

  • Zitat

    Original von RiaS


    Neben mir sitzt grade ein Emo, mein Lieblingsemo ;) Und er wohnt in Schöneberg (Pallasnähe) und traut sich natürlich auch nach Neukölln. Und zu den anderen Posts: Nich alle Emos sind dünn :D Und ich frag mich, warum ihr alle Emos schlagen wollt? Schlagt doch lieber sone supersüßen Schülervz-/Myspace-/Facebook/Wiealt.de-Opfer die sich hübsch fühlen, weil sie so aussehen und Hass aud Hiphop schieben. Ich kenn noch n paar andere Emos, die ganz sicher nix gegen Hiphop haben. Ich find das ziemlich hirnlos, wenn man jemanden wegen seiner Einstellung schlagen will....Was würdet ihr machen, wenn 4-5 Emos auf EINEN einziegn von euch losgehn würden, wie die meisten im Forum es hier mit Emos machen würden?


    Also was ich sagen will: Schlagt keine Emos ;) Die, die ich kenne sind alle überkorrekt und ich würde eher dazu tendieren, solche Opfer zu schlagen, die sich tollfühlen, weil sie lange Haare haben und gegen Hiphop sind. ;)


    ich bin ja kein hip hopper
    ich will die emos ja auch nicht schlagen
    dafür sind sie zu süß
    ich will sie nur anpöbeln und ein wenig reizen
    n bisschen verarschen und gucken wie sie reagieren



    das mach ich übrigens mit jedem, der interessant erscheint

  • Haha ok, wenn du Spaß dran hast :D Aber bitte bitte, wunder dich nich, wenn du dir dabei eine fängst......Emos müssen nich unbedingt schwach sein ;) OHNE SCHEISS ein Emo, den ich kenne geht regelmäßig zu fitcom, man siehts ihm zwar nich an, aber ich könnte wetten, dass er nich zögern würde, dir eine zu verpassen und er is sehr stark.....Naja deine Sache, wenn dus drauf anlegst, welche zu sehen, dann geh zum Alex, oder zum Treptower Park, besonders mittwochs und freitags sind da massig. Seh da aber keien Unterschied zu normalen Saufgelagen, die machen genauso Party und sind größtenteils ähnlich drauf, wie die meisten hier. Also ich mein lustig und so und vertragen viel und buffen und so :P Für mich sehn die einfach nur anders aus und es wär das selbe, als würdest du n Chinesen einfach so anpöbeln.


    Ich will dich auch nich schocken....aber....die hören großenteils auch gerne Deutschrap und pöbeln die Texte mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!