bin totaler sha-karl fan der typ is zu geil
outro is das beste !
video: big bud - in ur arms
-
-
finds eigentlich ganz gut obwohl der 2.te mc manchmal neben dem Takt rapt! Genau das Outro da hasst de recht ist ganz amüsand, werd erstmal die anderen sehn!
Ach ja ich lieben diesen Beat :sound: -
geiles ding alta kalle forever
-
Is ganz cool aber Sha Karl sieht immer mehr wie savas aus
-
is ganz funny
aba die machen sich da schon derbst zum affn teilweise...da tun meine übernächteten augen ja noch mehr weh
outro auch cool und mein beileid wenn die das essen müssen -
Das Outro ist das lustigste daran.
Den Track finde ich nicht geil und eigentlich ist nur Kalle in Ordnung, die anderen sind finde ich kein bischen gut. -
guckts euch an outro is killa
-
Zitat
Original von Mik-Star
Das Outro ist das lustigste daran.
Den Track finde ich nicht geil und eigentlich ist nur Kalle in Ordnung, die anderen sind finde ich kein bischen gut. -
jo, leckeres outro, n gudn
.. wollt ich schon immer mal wissen..
-
ich find das outro eher affig - is halt n gimmick.
michael mic am anfang is ganz funny vom text her. der beat geht ja auch ganz gut ab. -
Ich bevorzuge Robird Styles ...hat so nen sicken flow...geht aber auch klar...
-
also der beat saugt mal auf jeden...der rest geht eigentlich, o.k., der 2. mc gefällt mir auch net so gut.
naja, das outro fand ich jetzt net so lustig, bis auf die lache vom kameramann. -
erster mc war ganz ok die anern 2 eher ncih so..outro fand ich jezt auch nicht so
-
ich glaube die meisten hier kennen sha karl garnicht er is einer der besten
-
ich find plaetter pi is der whackste von denen icih hasse diese hackenden flow
micheal mic un sha karl sin cool -
hmmfind den track net so dolle,..sha-karl sein par ist definitiv das beste dran,...
aber was ich den denen insgesamt lustig finde, die machen immer so "remixe" auf alte tracks,...ich sage nur Je t´aime,..:D
peaze -
ich finds immer noch ganz cool vor allem den beat
-
boah das ding ist totgesampled ich kanns nichtmehr hören...wie innovativ
-
sha karl macht immer geile parts... kenne nichts was mir nich so gefällt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!