South Park: The Stick of Truth

  • Zitat

    Original von j1m
    Nee, da wo Cartman einem den ersten Furz beibringen will


    hab auch 10 versuche gebraucht bis ich bemerkt habe den linken stick einfach still halten an der stelle wo der meiste ausschlag ist, dann kommt irgendwann die aufforderung nach oben zu ziehen rechts

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe


    hab auch 10 versuche gebraucht bis ich bemerkt habe den linken stick einfach still halten an der stelle wo der meiste ausschlag ist, dann kommt irgendwann die aufforderung nach oben zu ziehen rechts


    oh man...danke :D

  • Zitat

    Original von Gio


    Hakenkreuze und diese Anal - minispiele.


    Hat mich aber jetzt nicht sonderlich verstört. Ich versteh unsere USK manchmal nicht so wirklich.

  • Zitat

    Original von e-menz


    Hat mich aber jetzt nicht sonderlich verstört. Ich versteh unsere USK manchmal nicht so wirklich.


    ich muss gestehen, ein bisschen geschockt war ich schon und kinder sollten das jetzt nicht unbedingt sehen :D
    die szenen aber ganz rauszuschneiden ist schon albern. 18er version hätte da locker gereicht. wie es aussieht hat aber nicht die usk irgendwas verboten, sondern ubisoft selbst hat das zeug aus "marketinggründen" gestrichen. kp warum

  • Irgendwie bekomme ich das Feuer in der schule nicht ausgefurzt.. Gibts da irgendnen Trick? Ich zieh den rechten Stick runter und dann hoch (xbox) und dann Furzt er leise und sonst passiert nichts


    /edit: hat sich erledigt

  • Nach 10 Stunden Gameplay hab ich es durchgespielt. Die Entwickler haben sich coole Sachen einfallen lassen. Es wurde halt so das gängigste aus der South Park Welt in das Spiel adaptiert. Das Ende war nicht unbedingt überraschend, jedoch sehr lustig. Mir gefällt der kleine Ausflug nach Kanada, dort erlebt ihr in der "Overworld" eine nette Überraschung.

  • Habs am Samstag bekommen, obwohl Amazon meinte, es würde erst am 31.03 erscheinen.
    Kompletten Sonntag durchgezockt, geniales Spiel. Nur irgendwie ziemlich leicht.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • Zitat

    Original von LaBeandy
    Habs am Samstag bekommen, obwohl Amazon meinte, es würde erst am 31.03 erscheinen.
    Kompletten Sonntag durchgezockt, geniales Spiel. Nur irgendwie ziemlich leicht.


    Jo, Feinde einfach anwidern und 5 x zum bluten bringen und du hast gewonnen. Zieht im Schnitt so 5000 hp ab, egal wie viel Rüstung der Gegner hat.

  • Zitat

    Original von LaBeandy
    Habs am Samstag bekommen, obwohl Amazon meinte, es würde erst am 31.03 erscheinen.
    Kompletten Sonntag durchgezockt, geniales Spiel. Nur irgendwie ziemlich leicht.


    Damit fällts für mich flach. Hab ich auch schon in paar Reviews gelesen und war dementsprechend skeptisch.
    Ich versteh nicht wieso alle ihre Spiele so verschissen einfach machen müssen. Assassins Creed wär wohl auch gefühlt 10x besser, wenn es einfach einen Modus geben würde, bei dem die Gegner das dreifache an Schaden machen. Dann hätte man auch mal einen Grund irgendwie zu trainieren, seinen Char vernünftige Items zu kaufen etc.


    Dark Souls letzte Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    Damit fällts für mich flach. Hab ich auch schon in paar Reviews gelesen und war dementsprechend skeptisch.
    Ich versteh nicht wieso alle ihre Spiele so verschissen einfach machen müssen. Assassins Creed wär wohl auch gefühlt 10x besser, wenn es einfach einen Modus geben würde, bei dem die Gegner das dreifache an Schaden machen. Dann hätte man auch mal einen Grund irgendwie zu trainieren, seinen Char vernünftige Items zu kaufen etc.


    Dark Souls letzte Hoffnung.


    das kommt immer drauf an was du von einem spiel erwartest.


    wenn du trainieren willst spiel ninja gaiden sigma 2 und versuch dir die platin trophy zu holen.


    ein spiel wie south park wird niemals für hardcore gamer ausgelegt werden sondern immer für den casual berreich. man spielt das spiel nicht weils anspruchsvoll ist oder sonstwas - man spielt es weil man die south park story geil findet. die frage ist - kaufst du dir lieber ne dvd staffel von southpark für 20-30€ oder willst du lieber interaktiv dabei sein für 30-40€.

  • Ich hätte das Game auch sehr gerne, nur möchte ich alles spielen und keinen Marketing "Cut". Wenn ich mir jetzt die englische Version oder die Österreich Pegi hole, müsste ich ja sowohl deutsche Untertitel als auch das komplette Game haben oder? Kennt sich jemand aus?

  • In Österreich ist der Release mein ich auch verschoben, da noch was nachgeschnitten werden muss.


    Und wenn mich nicht alles täuscht wurde die englische Version auch geschnitten , hier bin ich mir aber nicht sicher.


    Von den Leuten hier die es durchgezockt haben , will es wahrscheinlich niemand verkaufen oder? Hab leider keine Version mehr bekommen :chu:

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Ich hätte das Game auch sehr gerne, nur möchte ich alles spielen und keinen Marketing "Cut". Wenn ich mir jetzt die englische Version oder die Österreich Pegi hole, müsste ich ja sowohl deutsche Untertitel als auch das komplette Game haben oder? Kennt sich jemand aus?


    so wie ich es verstanden habe sind alle versionen zensiert worden. die einzige unzensierte version war aufm pc. die wurde dann nachträglich gesperrt.


    man könnte es mit der US version probieren.


    also hier gibt es noch weiss aber nicht ob wog nach DE liefert.


    http://www.wog.ch/index.cfm/se…e=true&query=south%20park

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!