South Park: The Stick of Truth

  • Zitat

    Original von j1m


    Falsch, nicht wegen den Kürzungen, sondern weil man versehentlich die unszenzierte Version gepresst hat und eben jetzt ein Rückruf startet



    Habe zum Glück eine der unzensierten Versionen in meinem Besitz. Verschweißt. Easy.
    Werd ich jetzt paar Monate/Jahre behalten und mal sehen obs was wert sein wird.

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    sieht ganz nett aus,aber kann mir vorstellen,dass es recht schnell langweilig wird


    ist nen vollständiges spiel mit 50+ stunden spielspaß ;) hat wertungen im schnitt um die 85%



    also eher nicht

  • Warum habt ihr das Spiel schon? Amazon sagt mir, das wird erst am 31. März veröffentlicht.

    Sündige vor Gott, breche das Inzest-Tabu
    denn HipHop macht uns zu Brüdern - und ich ficke deine Crew"

  • mal so rein rechtlich....



    das spiel hat jat nen verfassungswidriges symbol noch drin gehabt, weswegen es zurückgerufen wurde. Müssten die nicht versuchen alle Spiele die schon rausgeschickt wurden zurückzubekommen?


  • Das stimmt aber auch ned.
    Spiel ist in 20 Stunden etwa komplett durch.


    Ist trotzdem richtig geil, man fühlt sich wie in einer South Park Episode oder in einem Film, Gameplay ist schlicht und einfach und deswegen auch recht cool.
    Hat mich absolut überrascht! Echt super zum zocken.
    Die Story ist sowieso der Burner, alleine schon der Endboss in der Abtreibklinik :kaputt:


  • habe mit allen nebenquests nicht mal 15 stunden gebraucht. ist zwar für ein rollenspiel relativ kurz aber dafür sind keine puren grindquests oder so am start.

  • Zitat

    Original von Gio


    habe mit allen nebenquests nicht mal 15 stunden gebraucht. ist zwar für ein rollenspiel relativ kurz aber dafür sind keine puren grindquests oder so am start.


    Bei mir warens auch 15 Stunden, habe aber die Chinpokemons (habe jetzt da mal dreist 5 stunden dazu gerechnet) nicht gesammelt.


    War wirklich bisschen kurz, für mich auch der einzige Grund nicht den vollen Preis zu zahlen, ist schon bisschen mager wenn da kein Multiplayer und gar nix dabei ist.
    Spiel natürlich trotzdem geil.

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe
    in irgend nem test stand was von 50 stunden



    naja toll dann bin ich ja nachm we schon durch ?(


    hab grad nochmal nachgeguckt, habe 15 std und 46min. gebraucht. ist halt echt nicht lang aber in der zeit hat man seinen spaß.


    zitat: ach und habe auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gespielt, kein plan ob das was bringt, bin trotzdem so gut wie nie gestorben.

  • Spiel kann man locker in 11-12 Stunden samt Nebenquest schaffen, ist für ein RPG wirklich kurz. Aber dafür großartig und gibt genug andere Spiele die man in der Hälte der Zeit durch hat und nicht so einzigartig sind :)


    Bin aber grad am Magie-Furz erlernen, nur krieg ich das nicht hin...ich bewege den linken Stick hin und her, aber bekomme nie die aufforderung den rechten Stick nach oben zu ziehen :(

  • Zitat

    Original von j1m
    Spiel kann man locker in 11-12 Stunden samt Nebenquest schaffen, ist für ein RPG wirklich kurz. Aber dafür großartig und gibt genug andere Spiele die man in der Hälte der Zeit durch hat und nicht so einzigartig sind :)


    Bin aber grad am Magie-Furz erlernen, nur krieg ich das nicht hin...ich bewege den linken Stick hin und her, aber bekomme nie die aufforderung den rechten Stick nach oben zu ziehen :(


    Wahrscheinlich beim Furz von Randy, ne?
    Bewege ihn nur am Anfang hin und her (ich glaub Links und nach unten), gegen Ende einfach volle pulle gegen links halten, dann gehts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!