Was tut ihr für euer Aussehen?

  • hahaha... hat der Herr 'ne empfindliche Haut?
    Bei mir hat sowas noch nie gebrannt; keine Ahnung.
    most-loved: Honig-Quark-Maske; gigantisch gut!


    Edit: "Trottel" ist echt schrecklich. Was fällt mir überhaupt ein, dich so zu nennen? Und ja, langsam regst du mich auch wieder auf. Es heißt immer "Du bist scheiße" plapla.. wenn ich Jmd total uninteressant/scheiße/... finde, beachte ich ihn gar nicht & das ist auch der Weg, den normale Menschen gehen.
    Wie schon von verschiedenen Leuten erwähnt: du scheinst ein Problem mit dir selbst zu haben, zudem Langeweile & denkst dir "boah Titten.. da werd' ich nie drankommen: dissen" - beruhig' dich & beachte mich nicht weiterhin. DAAAAAAAAAANKE!


    Achja: Warum wird der eigentlich nich gesperrt? "tolle Mods"... tzhehehe

  • achja, manchmal raspel ich hornhaut ab (muss sein)... so beim filme gucken kommt das derbe gechillt... brauch bloß mal son professionelles gerät, krieg immer anschiss von der freundin wenn ichs mir der käseraspel mach :D


  • hab mir deinen Mist grad durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass du ein Idiot bist :) no front


    ansonsten
    ich dusche jeden, oder jeden zweiten Tag
    Haare waschen jeden Tag
    Zähne putzen
    und der übliche Rest halt

  • Zitat

    sera


    Mein Junge, es ist doch net so schlimm ein Arschkriecher zu sein! Also laber nicht was von "bla bla 200 Km entfernt" und so, und steh dazu! rotes Gesicht


    du merks nich das du ständig das selbe sagts oder?
    hör bitte auf zu schreiben sonst bin ich der erste mensch der vor lachen stirbt

  • ich höre gangster musik von kollegah und hoffe jeden tag dass ich auch so hübsch werde wie babyface :)


    (ich weiss so hübsch werde ich nie... vlt. im nächsten leben *seufz* :()

  • Augenbrauen zupfen lassen
    In den kalten Monaten einmal im Monat Solarium wegen der Winterblässe
    Gesunde Ernährung
    Regelmäßige Friseurbesuche
    3 mal die Woche Fitnesscenter
    Radeln
    Sex
    Schwimmen
    Pflegeprodukte
    Kiffen
    Freshe Klamotten
    Bart perfekt rasieren



    Yeja i'm hot as fuck


  • Da hat wohl jemand nix zu tun :D

  • Finde Solarium sooooooooooooo abtööööööörn... besonders wenn irgendwann die blauen Augen so krass aus der Fresse hervorstechen und das Haar viel heller ist als die Haut. :kaputt:


    Na ja... und auch bei Männern muss Pflege sein -> Haare unterhalb des Kopfes sind nur an Armen und Beinen erlaubt ;), schöne Zähne und Hände finde ich auch wichtig... usw.


    Gepflegte Männer sind einfach sexier.




    Im Übrigen... Schminken nur beim Weggehen???? WTF????? O_o


  • ..um Gottes Willen, wie kann das sein?!
    Gibt es tatsächlich Menschen auf diesem Planeten, die andere Dinge wichtiger finden, als schminken? UNMÖGLICH!
    Make-up ist doch der Lebensinhalt aller weiblichen Personen.. ich bin erschüttert!


    Ja, ich schminke mich fast nur, wenn ich weggehe. Wozu soll ich mir Make-up in die Fresse hauen, wenn ich in die Schule geh'?
    Wie schon mal erwähnt: ich hab reine Haut, Puder & Co fällt demnach allgemein weg... hab große Augen, weshalb ich auch diese nicht betonen muss. Mir reicht's, wenn meine Haare ordentlich gemacht sind & ich schöne Ohrringe trage (;


    "wtf" ...yüah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!