Was tut ihr für euer Aussehen?

  • Jelena ist unzufrieden mit ihrer Visage, denn sonst würde sie drauf scheissen, was andere sagen! Stattdessen regt sie sich wieder auf, und wirft mit Beleidigungen & Fakeaccount Spekulationen um sich. :(


    Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen! :baby:


    Sera One, wenn du versuchen würdest bei einer gutaussehenden Tusse in den Arsch zu kriechen, könnte ich das ja noch verstehen, aber bei Jelena? Wie erbärmlich bist du? ?(

  • Zitat


    Sera One, wenn du versuchen würdest bei einer gutaussehenden Tusse in den Arsch zu kriechen, könnte ich das ja noch verstehen, aber bei Jelena? Wie erbärmlich bist du? verwirrt


    :D:D:D


    wem krieche ich in den arsch wenn ich sage das ich sie eig ganz hübsch finde? is meine meinung, die kann ich offen sagen, oder? Und wie erbärmlich bist du das du das nich kapierst? bistu 13? hörst du gangsterrap, besonders bushido? und findest massiv geil? lass mich raten, deine freundin heisst jaqueline un pennt nachts im bahnhof du pisser... also nachdenken un schnauze halten

  • Zitat

    Original von sera one
    wem krieche ich in den arsch wenn ich sage das ich sie eig ganz hübsch finde?


    Schäm dich nicht ein Arschkriecher zu sein und steh dazu! :O



    Zitat

    Und wie erbärmlich bist du das du das nich kapierst? bistu 13? hörst du gangsterrap, besonders bushido? und findest massiv geil? lass mich raten, deine freundin heisst jaqueline un pennt nachst im bahnhofe du pisser... also nachdenk un schnauze halten


    Du laberst was von "bist du 13?" aber "disst" selber wie so ein 13 Jähriger! :baby:


    Dachteste damit könntest du die "hübsche" Jelena beeindrucken? ?(

  • Zitat

    Original von BatzDeFratz
    Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen! :baby:


    du hast recht kleiner, weißt aber auch das nur die kleinen hunde bellen während die großen es garnicht nötig haben?
    es ist schon lächerlich in der realität auf menschen herumzuhacken. solch ein verhalten ist ein zeichen von persönlicher schwäche, mangelndem selbstwertgefühl etc. im internet allerdings ist solch ein verhalten noch eine stufe schlimmer, da man davon ausgehen muss, dass die person nichtmal soviel selbstbewusstsein hat es bei einem menschen zu machen der ihm gegenübersteht.
    denk mal drüber nach 'doggy'. ;)
    ein alphatier muss seine position nicht erkämpfen und sich profilieren, es weiß einfach, dass es ein alphatier ist.


    zurück zum thema:
    2-3 mal die woche fitness studio
    2-3 mal die woche muay thai, bei 3 mal allerdings nur 2 mal fitness
    jeden tag duschen, rasieren
    2x tag zähne putzen, normal
    haare machen, wenn ich bock drauf habe, ich seh auch so gut aus
    parfüm ab und an
    nägel schneiden

  • Zitat

    Dachteste damit könntest du die "hübsche" Jelena beeindrucken? verwirrt


    nur zu deiner information, ich werde mir ganz sicher keine mühe geben ein mädchen zu beeindrucken das mehr als 200 km von mir entfernt wohnt ;) wozu auch?
    gegenfrage: versuchst du sie zu beeindrucken indem du ihr zeigst wie egal sie dir ist?

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Keiner hat mir geantwortet :-(


    Wie teuer ist eigentlich so ein Kosmetikerbesuch ca. ?


    Hier kostet der Spaß (Gesichtsbehandlung inkl. Peeling & Co) um die 25€

  • guck mal in deiner umgebung nach einem laden und frag einfach nach, ich glaube in parfümerien gibt es sowas auch.
    preislich ists denke ich nichts für arme leute, wenn man es regelmäßig macht.

  • Zitat

    Original von Thorsten Schneider
    Jelena ist doch hübsch.Naturhübsch und braucht keine Schminke
    Perfekt.


    WORD! scheiß drauf was die labern, die denken sie sind lustig... :O


    PS: seid ihr nicht!

  • Einmal die WOche Duschen ? xD rofl ... ich Dusche mindestens 1 mal am Tag.


    Ausserdem Fittnes Center und Friseur ;) mehr auch nicht

  • Zitat

    Original von niZar


    du hast recht kleiner, weißt aber auch das nur die kleinen hunde bellen während die großen es garnicht nötig haben?
    es ist schon lächerlich in der realität auf menschen herumzuhacken. solch ein verhalten ist ein zeichen von persönlicher schwäche, mangelndem selbstwertgefühl etc. im internet allerdings ist solch ein verhalten noch eine stufe schlimmer, da man davon ausgehen muss, dass die person nichtmal soviel selbstbewusstsein hat es bei einem menschen zu machen der ihm gegenübersteht.
    denk mal drüber nach 'doggy'. ;)
    ein alphatier muss seine position nicht erkämpfen und sich profilieren, es weiß einfach, dass es ein alphatier ist.


    Der Hobbypsychologe hat gesprochen! :baby:


    Dieses "ihr muckt doch nur im Internet auf" gelaber ist mal sowas von ausgelutscht, und wird nur von kiddies benutzt, die mal selber Mobbing-Opfer waren, und nicht anders argumentieren können! :chu:


    Schon schlimm wenn manche Mobbing-Opfer nicht wahr haben wollen, dass es Leute gibt, die sich aus langeweile über hässliche Leute lustig machen! :(


    Ich bin halt ein Arsch, aber ich stehe dazu! :]


    Ausserdem find ich es amüsant, wie die "obercoole" Jelena immer abgeht, und immer wieder Zeigt, wie uncool sie in wirklichkeit ist! :(








    Zitat

    du hast recht kleiner


    Zitat

    denk mal drüber nach 'doggy'. ;)


    Warum diese künstliche Coolnes? ??


    Du denkst doch nicht im ernst, dass du Jemanden mit dieser möchtegern Coolio Art beeindrucken kannst oder? ?(


    Kommste dir dabei selber net blöd vor wenn du krampfhaft versuchst cool rüberzukommen?


    Wenn überhaupt, zauberst du mir mit deiner putzigen möchtegern coolen Art ein Lächeln ins Gesicht. :chu:


    sera


    Mein Junge, es ist doch net so schlimm ein Arschkriecher zu sein! Also laber nicht was von "bla bla 200 Km entfernt" und so, und steh dazu! :O

  • Fußball, Basketball, Joggen, BWE´s
    1x am Tag duschen
    Zähne putzen ( auch wenn ich zugeben muss, dass ichs manchmal vergess )
    rasieren
    hab noch sone gesichtsspülung, aber die benutz ich eher selten



    das wars im großen & ganzen.

  • BatzDeFratz scheint Einiges nicht verstanden zu haben. Es scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dass ich mich gerade nicht aufrege, "ausnahmsweise" lache ich mal darüber ;)


    Weißt du.. es ist einfach total interessant. Egal, in welchem Thread ich poste.. sobald es um's AUssehen geht, bist du am Start & legst los. Warum? Anscheinend bin ich interessant, sonst würde nich jeder 2. Post ein "Jelena" beinhalten.


    Beachte mich doch bitte einfach nicht mehr... alternativ: poste mal ein paar Fotos. Trottel.

  • ich frage mich immer warum ihr weiber euch masken antut.
    meine freundin hat mir mal eine meersalz algen und was weiß ich nicht alles maske gemacht.
    nach ner minute waren meine augen knallrot und mein ganzes gesicht hat gebrannt. ich war voll am ende und hab versucht es 15 minuten lang auszuhalten, meine freundin dagegen blödelt noch rum und rennt ohne sich irgendwas anmerken zu lassen rum.
    das ist psychologische kriegsführung :D

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    BatzDeFratz scheint Einiges nicht verstanden zu haben. Es scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dass ich mich gerade nicht aufrege, "ausnahmsweise" lache ich mal darüber ;)


    Zitat

    Original von DeLaJelena
    Trottel


    aha, erst versuchste cool zu sein, dann wirste beleidigend! Du bist echt ein Shizo! :O


    Und das ist genau der Grund warum sich einige über dich lustig machen, du bietest halt mit deiner lächerlichen Art genug Angriffsfläche. :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!