Was tut ihr für euer Aussehen?

  • Zitat

    Original von JustinSane
    Wer was tun muss um gut auszusehen, sieht nicht gut aus. ;)


    Naja ich denke mal ich bin da Standart, ich mach Sport um nich fett zu werden und hab ne normale Körperhygiene (Hm, außer dass ich dazu neige Klamotten schnell als "schmutzig" in die Wäsche zu schmeißen obwohl eigentlich nix los ist :D). Schminktaschen, Maniküresalons, Gesichtsmasken und Solarien werden im großen Bogen umschifft....und trotzdem stehen die frauen schlange - also lasst es einfach sein Jungs, das ist Frauenkram. Metrosexualität ist eine Erfindung der Marktforscher um Männer anzuregen Frauenartikel zu kaufen, stay hetero! :D


    word!
    bald laufen nurnoch solariumgebräunte Tucken mit Handtasche rum

  • Zitat

    Original von senselezz
    pumpn, täglich duschen, haare waschein, stylen, und von der Freundinn ab und zu mal die Augenbraun zupfen lassen, eher man aussieht wie son Koala.


    bah wie dreckig du Koala disst!!! das gibt rache!


    JustinSane <3 er sagt die wahrheit meine froinde

  • Zitat

    Original von E.T.Mrap
    sackhaare schneiden, ohne witz xD


    darauf achten, das meine zähe geputzt sind und das meine fingernägel geschnitten sind^^


    als hättest du sackhaare kleiner lauch.


    ich geh fittnessstudio, jedentag duschen, stylen, eincremen usw, hautreinigen, und alle 2 -4 wochen mal einkaufen für n neues tshirt o.ä

  • - Zähne putzen (mind. 3x täglich - manchmal noch öfter)
    - Duschen (mind. 1x täglich); selten: baden (max. 1x in 2 Wochen)
    - Eincremen (ganz ganz ganz ganz selten meinen Körper; täglich 2x: mein Gesicht)
    - Rasieren (nach Bedarf)
    - Schminken (nur zum Weggehen)
    - Solarium (gelegentlich; je nach Bedarf..)
    - FitnessStudio (mittlerweile nur noch ~3x/Woche)
    - Augenbrauen zupfen (~1x in der Woche)
    - Nägel machen (Lackieren: ~1x in der Woche; Feilen etc.: nach Bedarf)
    - Special-Kosmetik-Action (Masken auflegen etc.: nach Bedarf; eher selten... ~1x im Monat)



    Sowas wie "Haare glätten" etc., mach' ich nur gelegentlich. Ich steh' morgens auf & überleg' mir dann, wie ich mir die Haare mache... Meist kämm/bürste ich sie, bind' sie zusammen & bin glücklich - anders, wenn ich weggehe; da ist der Aufwand wesentlich höher.
    Zur Kosmetikerin bin ich erst 1x in meinem Leben gegangen.. hab 'n Gutschein für so 'ne Behandlung zum Geb. bekommen. War schon ganz cool, aber Masken etc. kann ich mir auch selbst draufhau'n, zumal ich das Glück hab & behaupten darf, dass ich reine Haut habe :)
    Allgemein achte ich darauf, gepflegt auszusehen & zu sein, aber... "übertreiben" ist nicht (mehr) mein Fall. Aus dem Alter bin ich raus (;


  • Nützt anscheinend alles nix!






    :O

  • Zitat

    Original von sera one
    alter was hackt ihr immer auf jelena rum? ich find sie eig ganz hübsch un von unreiner haut kann ik eig auch nix erkennen :suspekt:



    ...danke ;)
    Aber, gib's auf. Die kleinen Jungs leben in ihrer eigenen Welt & denken, sie seien mit ihren 13 Jahren die "Kings aus der Hood" - das ist okay.

  • Los, sucht eure restlichen Fake-Acc's auch noch raus & zitiert euch gegenseitig. Davon wird der Penis allerdings auch nicht größer.


    Opfer.

  • Einmal am Tag duschen + nivea q10 creme und im gesicht wo hautunreinheitne sind son makeupstift(das dann aber auch das krasseste was ich mach) ab und zu mal haare jenachdme ob ich mir friseur leisten konnte :X oder doch nur cappy aufhab^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!