Was tut ihr für euer Aussehen?

  • Zitat

    Original von br0k3n
    keine angst ihr seit nicht homo - ihr seit metro!


    ist doch dass gleiche die haben sich nur nicht geoutet!

  • Zitat

    Original von DerBiHOliOne
    wieso solarium is doch tight


    wenn ich schlechte laune habe... geh ich meistens hin um wieder bessere laune zu bekommen...


    wenn ich einen pickel krieg geh ich meistens in nen bach und stell mich da auf einem bein hin und singe hava nagila, damit der weggeht!

  • Solarium bzw. gennerell UV Licht auch norm. Sonne ist Total schädlich! Ausserdem siehts extrem behindert aus wenn mann im Winter so Stark Pigmentiert rumläuft!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    digga es ist ne frau :kaputt:---...ICh bin so schon so verdammt geil...aber ich stehe cht lange im bad....bis alles so ist wie ich es haben möchte

  • Zitat

    Original von blueberrycookie


    Word,vorallem wenn man so schon eigentlich ein heller hauttyp ist.
    Biholi bei dir ist was anderes du bist aber eigentlich von natur aus braun genug also für was solarium? zum chillen? machst dir aber die haut damit kaputt mein froind

  • Wer was tun muss um gut auszusehen, sieht nicht gut aus. ;)


    Naja ich denke mal ich bin da Standart, ich mach Sport um nich fett zu werden und hab ne normale Körperhygiene (Hm, außer dass ich dazu neige Klamotten schnell als "schmutzig" in die Wäsche zu schmeißen obwohl eigentlich nix los ist :D). Schminktaschen, Maniküresalons, Gesichtsmasken und Solarien werden im großen Bogen umschifft....und trotzdem stehen die frauen schlange - also lasst es einfach sein Jungs, das ist Frauenkram. Metrosexualität ist eine Erfindung der Marktforscher um Männer anzuregen Frauenartikel zu kaufen, stay hetero! :D

  • Zitat

    Original von JustinSane
    Wer was tun muss um gut auszusehen, sieht nicht gut aus. ;)


    Naja ich denke mal ich bin da Standart, ich mach Sport um nich fett zu werden und hab ne normale Körperhygiene (Hm, außer dass ich dazu neige Klamotten schnell als "schmutzig" in die Wäsche zu schmeißen obwohl eigentlich nix los ist :D). Schminktaschen, Maniküresalons, Gesichtsmasken und Solarien werden im großen Bogen umschifft....und trotzdem stehen die frauen schlange - also lasst es einfach sein Jungs, das ist Frauenkram. Metrosexualität ist eine Erfindung der Marktforscher um Männer anzuregen Frauenartikel zu kaufen, stay hetero! :D


    ne das is die erfindung von beckham :O

  • Glätt eisen braucht man doch nicht ??? Manküre?? Also eingtlich reicht nur fitness studio , duschn , deo , zähne , also das ist standart aber sowas wie massage für gesicht ist übertriebn :D wenn dann ürgendwie körper aber nicht das gesicht durchkneten lassen :D


  • Diese Huen machen mich einfach nur mega aggresiv was denken die was sie sind ey..hamma....einspären..abschießen und vergammeln lassen :wall:


    Kolle ist gay :kaputt:

  • pumpn, täglich duschen, haare waschein, stylen, und von der Freundinn ab und zu mal die Augenbraun zupfen lassen, eher man aussieht wie son Koala.


    Maniküre? niemals... dat macht freundinn in seltenen fällen wenn ihr langweilig is und ich PENNE! Damit ich ja nix davon mitbekomm. Und Pickel ? Naja dafür gibts heutzutage doch ganz gute sachen von clearasil oder so...


    ich bevorzuge jedoch aknemycin. Vom Arzt verschrieben. Habe kaum bis garkeine Pickel...


    Solarium is idiotenbonus, da ihr euch eure haut damit kaputt macht.


    Und bei Deutschen siehts echt scheisse aus... Also lasst es =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!