MacGayver fikkt sie Alle!

  • Oha lese ich da etwa neid raus Bartlby?
    Nur weil deine Freundin eine Aknefresse hat (wenn du überhaupt eine hast) sagst du nun das meine nur mittelmäßig aussieht?
    Damit hast du mich echt nicht getroffen!!


    Edit: Ich bin nu auch penn und weinen da mich das ja so doll getroffen hat :(... Achja, vorher geh ich noch ritzen damit der Schmerz weg geht :(... Wenn ich nichtmehr Online komme habe ich mich evtl. sogar umgebracht :(...

  • genau darum gehts dir doch oder?
    ICH süße freundin = alle anderen neidisch /ergo/ profilieren


    Neidisch, ich? Auf keinsten....


    @ Trekki

    Zitat

    Textet selber wie ein Sonderschüler, und beschwert sich über die "Internetsprache" einiger User hier.


    das war das ontopic... der threadtitel ist teil des topics....


    @ Buzzy Hast recht......



    Zum video: Macc Gaywerrr fiqqkkkcct sie alle :D

  • Zitat

    Original von Niun
    Ich finde hart, dass sich jemand über das Wort "fikkt" aufregen kann, ohne einen Beitrag zu verfassen, der nicht mindestens einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler hat.


    Schreibfehler die nicht gewollt sind, sind was ganz anderes als das gewollte "Fikkt, Fiqqt, Yah, Daz" usw ;). Das ist einfach nur eine möchtegern Gangsta Sprache die voll uncool ist!


    PS. Du bist hässlich!

  • Zitat

    Original von SilentzProductions


    Schreibfehler die nicht gewollt sind, sind was ganz anderes als das gewollte "Fikkt, Fiqqt, Yah, Daz" usw ;). Das ist einfach nur eine möchtegern Gangsta Sprache die voll uncool ist!


    PS. Du bist hässlich!


    Ersteres ist natürlich ein Argument.


    Letzteres eher weniger.

  • Zitat

    Original von SilentzProductions



    Schreibfehler die nicht gewollt sind, sind was ganz anderes als das gewollte "Fikkt, Fiqqt, Yah, Daz" usw


    Was ist schlimmer? Schreibfehler die gewollt sind, oder Schreibfehler die nicht gewollt sind?


    Ungewollte Schreibfehler zeigen nur, wie ungebildet Jemand ist!




    ps. Deine Perle sieht aus wie die kleine Schwester von Ferris MC!


  • Klar sind nicht gewollte Schreibfehler schlimmer wenn man es so sieht ;). Trotzdem ist dieses Fikkt usw. Opfer. Mich stört es nicht das ich eine Rechtschreibschwäche hab aber dieses mit Absicht falsch geschreibe regt mich halt auf. Wenn es euch nicht aufregt dann haltet euch doch einfach raus und pisst mir nicht an´s Bein ;).

  • Zitat

    Original von SilentzProductions


    Klar sind nicht gewollte Schreibfehler schlimmer wenn man es so sieht ;). Trotzdem ist dieses Fikkt usw. Opfer. Mich stört es nicht das ich eine Rechtschreibschwäche hab aber dieses mit Absicht falsch geschreibe regt mich halt auf. Wenn es euch nicht aufregt dann haltet euch doch einfach raus und pisst mir nicht an´s Bein ;).


    Du pisst dir doch selber ans Bein in dem du dich wie ne kleine Nudde künstlich über etwas unwichtiges aufregst und dich zum Affen machst! :(

  • Zitat

    Original von Schlagring


    Du pisst dir doch selber ans Bein in dem du dich wie ne kleine Nudde künstlich über etwas unwichtiges aufregst und dich zum Affen machst! :(


    Ich glaube eher weniger ;). Weil ich geb ein Fick drauf was oder wie andere die ich nicht kenne über mich denken. Und ob ich mich hier zum Affen mache oder nicht ist mir auch ziemlich egal weil ich hab ein RealLife und das ist mir um einiges wichtiger als das VirtuelLife.


    Und jetzt mal wieder OnTopic kommen habe nämlich kein bock mehr auf Diskutieren. Wenn noch was ist dann PM da könn wir dann evtl. auch weiter Diskutieren.

  • Zitat

    Original von SilentzProductions


    Ich glaube eher weniger ;). Weil ich geb ein Fick drauf was oder wie andere die ich nicht kenne über mich denken. Und ob ich mich hier zum Affen mache oder nicht ist mir auch ziemlich egal weil ich hab ein RealLife und das ist mir um einiges wichtiger als das VirtuelLife.


    und darum schreibst du so ein scheiss?
    sinnlos, aber hört auf jetzt damit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!