Im Takt mit... - Im Takt mit...-Sampler [mit Cr0c, PhoebePepp,Yash uvm]


  • 3,2,1! Voller Stolz und ein wenig Aufregung wollen wir euch heute den ersten Im Takt mit...-Sampler präsentieren. Endlich können wir euch das Endprodukt vorstellen, welches den Einen oder Anderen viele Nerven gekostet hat. Ein ganz besonderer Dank geht an alle Künstler, die sich viel Mühe gegeben haben. Cr0c,Yash,PhoebePepp,Lasse Green und Melo sind nur einige von den vielen tollen Künstlern.


    Wir wollen gar nicht mehr viel dazu sagen, sondern euch den Link zum Download und der Single geben. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Sampler und wir hoffen auf viel Feedback! Teilt es allen euren Freunden mit! :)


    Hier ist die Tracklist:


    01. Mapache - Gefällt mir
    02. Melo - Herzschlag
    03. Cr0c - Alles im Lot
    04. kyx - Pegasus
    05. VzumZ - Neustart
    06. Der Schwede - Lady So Cold
    07. DOHR & Baza - Schmeiss sie weg
    08. Kauffmann - Deine Punches
    09. Huzzla! - Gib n Mic Ich regel das
    10. Yash - Rockstarr
    11. Innozence & Vibe - Schwerelos
    12. Nikepa - Nik Knock
    13. Phoebe Pepp - Mehr als nur ein 16er Exclusive
    14. Lasse Green - Kopfkino



    Der Download für den Im Takt mit...-Sampler:
    http://www22.zippyshare.com/v/55145185/file.html


    Die Single von Mapache "Gefällt mir":
    http://www.youtube.com/watch?v=Juxi8tTI1wY

  • zu aller erst muss ich sagen das eure Arbeit da super ist die Ihr da leistet, schön das man sich um bis jetzt noch unbekannte Künstle kümmert.


    also dann mal feedack:


    Mapache gefällt mir stimmlich sehr gut, flowlich zum größten teil ne stabile Leistung, textlich liegt das zwischen oberem Durchschnitt und mittelmaß.
    Die idee des Songs ist nich neu, die eigene Darstellung jedoch gut gelungen.


    Melo kommt mit einem ruhigen sound und nem samplebeat.
    Stimmlich ist das ein wenig zu monoton, es fehlt das gewisse Gefühl.
    textlich bewegt sich der Song im üblichen liebessong bereich, auch wenn er schon zu einem der besseren gehört. auch wieder ne Stabile leistung an der man das können des Künstlers gut abschätzen kann.


    Croc auf nem fetten beat, cooler Stimme und textlichem schwachsinn der trotzdem spaß macht. bringt schön abwechslung nach dem vorherigen Track, hervorzuheben ist der Kettenreim am Anfang des zweiten Parts so ultrageil geflowed ist.


    kyx kommt auf einem ruhigen beat und mit kontrollierter Stimme, Textlich ist es das selbe Bild wie bei Melo, jedoch wirkt sein Text Agressiver, was ich zum teil fast unangebracht finde, der ruhige Stimmmeinsatz harmoniert z.t nicht mit den Aggressiven textpassagen. Die hook is cool umgesetzt. großes Kino dank der Harmonie von Beat und Hook, macht echt spaß zu zuhören.


    VzumZ kommt auf Strings und mit schmaler stimme, wirkt sehr wackelig, was ironisch ist da man am flow hört das is er echt großes Potenzial hat. Textlich ist das alles ganz in ordnung, Flowvariationen sind cool, Stimme auch hier wieder ruhig gehalten. cooler Song, sollte neu gemischt werden.


    ich...mh - das mach ich ma zum schluss - eigenlob stinkt, eigenhate noch mehr


    DOHR und Baza - bombastischer Beat, fettes Intro und der erste Part geht stark nach vorne, stimme zieht einen in den Bann und der text is gut nachfühlbar. flowlich zu 90 prozent stark, ein haspler und ein zwei flowfehler, jedoch verkraftbar.
    den ersten Teil der hook feier ich, den zweiten finde ich Stimmlich zu schwach.
    textlich ist der zweite Part um welten besser als es die Hook vermuten lässt, stimmlich sehr Stark und flowlich sogar noch stärker als der erste.
    schöner Song.


    Kaufmann ist pure dopenes,, minimalistischer beat, lustige Lines und n übergeiler art den text rüber zu bringen - anhören und feiern



    Huzzla! mit komischen namen und nem gangster beat. Stimme kommt dick, geiler effekt mit den zwei verschrieden Tonlagen. textlich cool, Hook feier ich hart. und der zweiter part hat n Bombastischen Einstieg. Sehr Starker track, Sehr Starker Musiker.


    Yash - yeah - rockich und fetter sound.
    Stimme Kommt cool, auch wenn sie dicker sein Könnte. Flow is schön treibend, perfekt auf so einem Beat.
    Cooler text, nur geht er im zweiten Part im beat ein wenig unter.
    Rundes Teil.


    Innozence & Vibe mit gechilltem Beat ruhiger Tonlage. den ersten Part find ich nich so geil, der anfang klingt aufgrund des Beats offbeat.
    der zweite Part is fetter, stimme kommt cool, flow erinnert mich an cro, nur mit mehr text und vor allem mehr textlichen Stärken.



    hahaha Nikepa's beat is sick - fetter flow - starke Stimme, cooler text. wirkt alles fett routiniert - die hook ist... an sich geil, aber die hätte anders gemischt werden sollen, damit die zum mitsingen animiert.
    Ich will diesen Beat.


    Phoebe - ähm ja... ich persönlich feier sie nicht, die stimme ist mir zu hell und monoton. der Flow ähnelt sich vom aufbau her im gesamten Text. Text ist gut, aber die Umsetzung ist echt - naja.
    nichts gegen Female Rap, aber die stimme kann ich mir nich geben.


    Lasse Green bringt zum abschluss das Kopfkino.
    schöner Pianobeat, lässige Stimmme und erstaunlich starker text, mit passendem flow. geiles teil, mehr kann ich dazu nich sagen.


    Lady So Cold:
    also ganz ehrlich, gebt ihr mir feedback ich kann mich selbst nich bewerten :motz:


    Alles in Allem ein Überraschend Starker Sampler mit viel guten Künstlern, keiner der es nicht verdient hat gehört zu werden.
    ladet euch das Teil, bildet euch selber ne Meinung und gebt feedback.
    Es Lohnt sich das laden in jedem fall...immerhin bin ich mit drauf :king:

  • Zitat

    Original von Breakout BKO
    Also das Cover sieht leicht billig aus. Mir gefällts nicht, Laden werd ich mit das Ding trotzdem mal...man sollte ja nicht nur von Cover ausgehen


    Dann sag mal ob sichs lohnt ;)

  • Nix für mich dabei...


    Schwede ganz cool, Nikepa lohnt, Lasse Green find ich auch ganz cool, Rest garnicht mein Ding


    Aber im Ernst... .WMAs? Nicht dein Ernst... Und die Künstler richtig zu taggen wäre eigtl auch angebracht.


    e. Kauffmann taugt auf jeden Fall noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!