Rapper für Crew gesucht

  • Unser "Label" sucht noch gute Rapper die gerne etwas mit uns erreichen wollen. Ab Januar sind wir auf http://www.b-stadt.com als "partner" eingetragen und dazu suchen wir noch gute zuverlässige, flexible Rapper.
    Der einzige Haken für euch wäre ein monatlicher Beitrag von 5€. Dies zahlen aber alle unsere Rapper um die Erhaltung der HP zu sichern und die Internetpromo aufrecht zu erhalten.


    Wir suchen ausserdem Beatmaker die exklusiv für uns Beats machen können. Ihr müsstet natürlich nichts zahlen, werdet aber überall genannt wo es geht. Ausserdem werden wir bald auch einen Webshop haben in dem wir unter anderem exklusive Beatz anbieten wollen.


    Also wenn einer Interesse hat, dann meldet euch bei uns.


    Unsere einzige Referenz zur Zeit ist unsere MySpace-Seite weil unsere richtige HP in Arbeit ist.


    http://www.myspace.com/smcrap
    ICQ: 193-296-283


    Meldet euch bei uns um näheres zu erfahren.

  • na dann ma teu teu teu das eure HP net so langweilig wie eurer Myspace :pat: ... die presented euch net gerade ^^
    Naja und tracks sind auch weniger mein geschmack aber macht euch nix draus :]


    BTW ... SIQQ LIQQ sind eh die BESTEN !!!!!

  • Zitat

    Original von lil_T
    OMG...ich hab gedacht ihr seit gut...
    erstmal rappen lernen
    dann crew
    und dann label


    :rolleyes:


    das hät ich auch mal gesagt!!! Nichts gegen euch!
    Trotzdem wünsch euch mal viel Erfolg!

  • ich versteh nicht was ihr habt?! Hauptsache haten oder was? normaleweise ist es bei einem solchen forum ja erwünscht, dass man sachen scheibt die auch dazu gehören. Aber ich habe euch nicht gefragt wie ihr unser zeug finden und uch habe auch nicht gefragt ob ihr in einer crew seid. ICH HABE LEDIGLICH NACH RAPPERN UND BEATMAKERN GESUCHT!!! wenn ihr besser seid, dann zeigt es einfach aber mal ehrlich. wenn n keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! also lest euch nächstes mal durch bevor ihr irgendwo was eintragt. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

  • kann irgendwie net glauben das ihr auf partner von b-stadt kommt aber naja und jeder kann hier seine meinung zu euch außern also bleib mal ruhig.mir gefällt die mucke auch nich sucht lieber bei euch in der stadt oder so da habt ihr wenigstenz noch heimvorteil.

  • ich trete dem label bei dann will ich aber nen monatliches gehalt von minimum 800 euro netto im monat und 2 gigs im monat voll bezahlt (100% gage für mich)


    EDIT: dafür wär ich auch bereit nen monatliche "labelgeühr von 5 euro zu bezahlen"

  • Zitat

    Original von summerrap
    ich versteh nicht was ihr habt?! Hauptsache haten oder was? normaleweise ist es bei einem solchen forum ja erwünscht, dass man sachen scheibt die auch dazu gehören. Aber ich habe euch nicht gefragt wie ihr unser zeug finden und uch habe auch nicht gefragt ob ihr in einer crew seid. ICH HABE LEDIGLICH NACH RAPPERN UND BEATMAKERN GESUCHT!!! wenn ihr besser seid, dann zeigt es einfach aber mal ehrlich. wenn n keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! also lest euch nächstes mal durch bevor ihr irgendwo was eintragt. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!


    RISCHTISCH......


    Was en Horst :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!