"Gelöschte" Tracks -> Bewertungsdurchschnitt?

  • Ich wollte mal fragen, was mit den vom Server gelöschten Tracks passiert...diese werden ja nachwievor auf den Artistpages angezeigt.
    Allerdings kann man sie weder abspielen noch downloaden...die Durchschnittsbewertungen sind allerdings noch vorhanden und werden angezeigt.
    Aber irgendwie verfälscht das doch möglicherweise das Chart Bild, weil man die Tracks ja nicht mehr objektiv bewerten kann.
    Deshalb wollte ich fragen, ob es nicht sinnvoller ist, diese komplett zu entfernen...


    Ich selber halte sehr viel von Downloads, deshalb werde ich die betroffenen Tracks die Tage wohl neu uppen, vielleicht ohne Bewertungsfunktion, wie auch immer...aber ich finde, dass da was getan werden sollte...
    Naja, meldet euch zu Wort.


    Püüüz

  • Zitat

    Original von Miks
    Die löschst du einfach von deiner Artistpage.


    Die Admins können doch nicht jede Page durchgehen und schauen welche Tracks noch fuktionieren.


    ich dachte, die Admins hätten vielleicht ne Übersicht, welche noch gehen, und welche nicht...kann natürlich auch sein, dass es nicht so ist...
    im Prinzip störts mich ja garnicht, up ich sie eben neu...aber es gibt sicherlich Leute, die nur aufgrund ihres Bewertungsdurchschnittes genau das nicht tun, um oben zu bleiben...und das ist irgendwie langweilig, weil die Tracks sozusagen ja garnicht mehr da sind.


    Edit:
    Es ist natürlich auch clever...nur die DL Zahlen ändern sich nicht mehr.

  • Jo, werde ich auch tun...teilweise neu uppen...finds nur blöd, dass auf vielen Artistpages nicht abspielbare/downloadbare Tracks sind...könnten auch gleich ganz weg sein.
    Nunja, solls halt so sein :D

  • Zitat

    Original von Kico
    ich dachte, die Admins hätten vielleicht ne Übersicht, welche noch gehen, und welche nicht...kann natürlich auch sein, dass es nicht so ist...


    Nein, es ist nicht so. Wie soll sowas technisch auch funktionieren?


    Zitat

    im Prinzip störts mich ja garnicht, up ich sie eben neu...aber es gibt sicherlich Leute, die nur aufgrund ihres Bewertungsdurchschnittes genau das nicht tun, um oben zu bleiben...und das ist irgendwie langweilig, weil die Tracks sozusagen ja garnicht mehr da sind.


    Is aber auch nich schön, nur nicht funktionierende Tracks auf der AP zu haben, ob ich früher mal nen guten Schnitt hatte hin oder her, weil dann kommen auch keine neuen Votes hinzu.
    Und zweimal den selben Track uploaden können sie nicht, weil das nicht erlaubt ist und dann der doppelte Track gelöscht wird.


    Also ich persönlich hätt lieber nen funktionierenden Track auf der AP mit neuem Schnitt als nen nicht hörbaren mit altem Schnitt, aber das muss ja jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!