MMC's Endlich Frei EP !! OUT NOW!! LOADEN!

  • Sooooo.... meine Damen und Herren ich prenstiere MMC' s Endlich Frei EP !!
    Ich hoffe ihr ladet das Tape runter , macht Werbung und schickt den Downloadlink rum!
    Ich bedanke mich kurz und knackig bei jedem der das Tape geladen hat, daran mitgewirkt und gearbeitet hat!
    Danke an euch alle!
    Nächstes Jahr wird auch noch was dickes erscheinen, das ist dann mit all dem was bis jetzt erschnienen ist nicht zu vergleichen.
    Also abwarten und solange das Tape feiern. PEACE


    MMC


    http://extabit.com/file/28wc3xu8vs66e


    NUN hab ich die " MMC Endlich Frei EP " woanders hochgeladen, da ja viele probleme mit dem Loaden hatten!


    Also Hier der Link:


    http://www14.zippyshare.com/v/70708088/file.html

  • Yeah!!!


    Lange darauf gewartet,


    2 Jahre Pause von MMC und endlich ist ein durchdachtes, textlich ausgebautes und rap-technisch ausgeprägtes Album zu hören.


    5 Tracks sind für den Anfang, meines Erachtens, ausreichend und spiegeln nur wieder wie gut sich MMC entwickelt hat.


    Soulperium ist sehr stolz diesen Künstler sein EIGEN nennen zu dürfen ;)


    Laden, Anhören, Gut finden!


    Grüße
    Souli


  • oha! Soulperium, international anerkannte und hoch angesehene INSTANZ für hiphop-meinungen feiert den shit von dem künstler den er/sie sein EIGEN nennt? na DAS will ja wohl mal was heißen! ich sehe mich nahezu schon geNÖTIGT, dieses einmalige werk von purer dopeness zu ergattern und es auf ewig zu ehren und zu lieben.
    5 tracks, die für den ANFANG ziemlich ausreichen sind, und das auch noch nach 2 jahren pause!!! (MMC hat schon angefangen, bevor er angefangen hat. einfach nur ein ausnahmetalent!!!!!)
    Ich vertraue auf den kompetenten und objektiven Rat von Soulperium und finde es PHÄNOMENAL!
    ich habe 329,24 € von Soulperium bekommen! Ich war überrascht wie schnell das geht.




    Meine erste Crew hieß übrigens MMC. das stand für "Miese MCs"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!